Clearblue SS-Test + positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen einen Clearblue SS-Test gemacht und bin jetzt sehr unsicher, ob es wirklich ein positives Ergebnis ist. (Bild angehängt)
Wäre super dankbar über eure Meinung :)
Wir befinden uns gerade im 1. Übungszyklus und ich bin derzeit ES+11. Habe seit ca. 1 Woche Schlafstörungen und bin deshalb auch ständig müde, trotz das ich bereits vor meiner sonst üblichen Zeit ins Bett gehe... Sonst plagt mich ein ständiges UL-Drücken, was ich so nicht kenne. Die Pille habe ich bereits vor einem Jahr abgesetzt... Ansonsten geht es mir wie immer!

VG

1

Huhu,
Der Test ist leider absoluter Schrott! Der hat immer ein leichtes plus!
Kauf dir einen anderen z.b. den rosanen presens von dm!

Viel Glück
LG dani mit blaubeere (6+6)
& ☆☆ im ♡

2

Ja, das stimmt leider, bei dem hatte ich im letzten ÜZ auch eine sehr deutliche VL 🙈

Hast du noch einen anderen Test da?
Bei mir hat sogar der CB digi bereits bei ES+9/10 positiv angezeigt, nachdem ich natürlich aber erst mal zwei günstigere Modelle verballert hatte 😂 und wusste, dass ich ss bin...

Halt uns auf dem Laufenden und toi toi toi 🍀

3

Danke für eure schnellen Antworten.
Habe auch schon gelesen, dass der Test oft eine VL anzeigt, aber da war immer von einer dünnen Linie die Rede... Ich deute eher eine dicke Linie, aber ich kann mich auch irren -.-
Ich werde auf jedenfall euren Ratschlägen folgen und morgen nochmal einen Clearblue Digi-Test machen. Der dürfte heute geliefert werden :)

4

Wie aufregend 😊
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen