Ich versteh's nicht. Morgen bei NMT+3 und nix in Sicht

Hey Mädels,
Hab gestern schon mal geschrieben, dass ich überfällig bin (seeeeehr untypisch) und trotzdem der SST gestern bei NMT+1 blütenweiß war. Heute das selbe.

Morgen ist schon NMT+3 und irgendwie passiert nix. Ich verstehe das nicht.

1

Huhu.

Ich verstehe dich mit dem nichts verstehen 😂.
Bin morgen auch mnt+3 traue mich aber nicht zu testen.

2

Puh, du hast aber nen eisernen Willen 😁

3

Ne hab echt schiss. Hab mal nmt+2 getestet der minimal positiv war und 4 tage später kam die Mens :(

Seit dem sag ich nicht vor nmt+7 testen. Haben es eh schon schwer da will ich das nicht riskieren enttäuscht zu werden

weitere Kommentare laden
4

Hast du deinen ES gesichertt, oder gehst du nur von der Länge aus, die deine Periode sonst hat?

6

Ja, aber als nur noch ein Hauch beim ovu gefehlt hat bis er komplett positiv gewesen wäre, hab ich nicht mehr weiter getestet, ich Depp.
Mein ES war ja immer extrem pünktlich #klatsch

5

Wie und wann hast du deinen ES bestimmt? Nur mit app/kalender geht das nicht. Kann man nur mit ovus $tempi/ us feststellen

7

Ja, hab den ES mit ovus bestimmt :-)

9

Und wann waren die positiv? Ovu ist halt nicht 100% sicher. Zeigt zwar den lh peak aber eine Garantie das das ei auch springt hat man damit leider nicht

weitere Kommentare laden
17

Bin heute nmt+8 Test war gestern negativ aber keine Mens in Sicht

19

Sehr eigenartig, bei mir auch immer noch nix! #kratz

20

Hier ist auch noch alles ruhig und entspannt 🤔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen