ES+6 weißer klumpiger Ausfluss

Ihr lieben,
habe seit heute bisschen weißen zähen Ausfluss, ist das normal? Hatte ich noch nicht so bzw ist mir nicht aufgefallen, wie ist das bei euch? Bzw hat man den Ausfluss wenn man SSW ist?

1

Is bei jedem verschieden, denk ich. Aber ich hab das immer als "Mensvorbote"
Hab das immer so 5-8 tage bevor ich meine regel bekomme.

Viel glück trotzdem

2

Guten Morgen 🤗
Ich glaube, das ist tatsächlich bei jeder anders.
Bei mir war es diesmal so, dass ich unmittelbar nach ES total trocken war.
Am Dienstag hab ich dann bei ES+9/10 das erste Mal positiv getestet.
Seit gestern, ES+11/12 habe ich sehr flüssigen, klaren Ausfluss, also total wässrig.
(Sorry, klingt nicht so lecker 🙈)

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test🍀

3

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich außer den Ausfluss nichts ...

4

Hatte letzten Freitag das Gefühl von Muskelkater im UL und Samstag bzw. Sonntag dann 2-3 Stunden lang ein Ziehen im rechten UL. Da dachte ich schon an PMS. Das Ziehen ist dann aber wieder verschwunden 😅
Seit Sonntag hab ich zudem empfindliche Brüste und das ist bei mir nie PMS.
Außerdem friere ich manchmal stark und schlafe schlecht, aber das könnte an den Sorgen liegen, die man sich macht, sobald man früh positiv getestet hat...🙈
Bin schon mal froh, sobald der NMT rum ist!

Ach ja, und erkältet bin ich seid Dienstag auch.

Aber nicht jede hat Anzeichen! ES+6 ist auch noch sehr früh.

Top Diskussionen anzeigen