AVA Armband

Hey ihr Lieben😊
Mein Freund hat mir gestern so einen Zyklustracker geschenkt😍 Habe nur einmal so beiläufig erwähnt das mich das interessieren würde, aber war mir zu teuer.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüsse

1

Was ist das bzw. Wie soll das funktionieren? Hab davon noch nie gehört.

2
Thumbnail

Hallo,
denke auf der Ava Seite hast Du schon gelesen?
Ich habe seit ca. 3 Wochen das Armband (bin ein kleiner Technikfreak ;-) ). Es misst verschiedene Werte und errechnet daraus den wahrscheinlichen ES und die länge des Zyklus.
Zumindest im ersten Monat kommt es bei mir hin. Es hat sich auch nach ein paar Tagen korrigiert mit den "Vorhersagen". ES und NMT waren Ursprünglich später errechnet worden.

Ob man das wirklich braucht muss jeder selber entscheiden. Ich finde es gut und praktisch.
LG
Mara

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild mit der Kalenderansicht

Mara

5

Hey
Ja habs sogar letzte nacht schon getestet😊
Finde es cool das es die tempi und den schlaf misst usw😊
Wirklich eine super sache. Danke für deine antwort😃

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe das Ava Armband auch seit gestern. Habe es mir bestellt. :-D Nach langem überlegen..... Aber nach mehr als 9 Monaten mit Ovus, wurde es Zeit eine andere Äre anzufangen. ;-)

Bin sehr gepsannt wie es mit dem Armband läuft. Die erste Nacht habe ich schon gut überstanden. Ein bisschen ein hoher HRV Wert, gegenüber den anderen....

Hast du es diese Nacht schon genutzt?

6

Ja habe es letzte nacht auch getestet😊 aber hab mich noch nicht genau mit den messungen befasst. Finde es aber sehr interesant. Klar kostet es viel, aber dafür kann man sich die ovus usw sparen😊

7

Ja genau, finde ich auch.... :-D Freue mich schon auf die nächste Nacht bzw. auf den morgen ;-) Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden