HCG Globulis Erfahrungen......

Hallo ihr lieben

Hätte da ne frage unter mein Fingernägel die da brennt.

Kennt jemand diese HCG Globulis? Hat die schon jemand probiert? Erfahrungsberichte bitte immer her

Ich suche ne Unterstützung die den ES unterstützt und ne mögliche ss natürlich auch.
Hat jemand Rat für mich?
LG
Schwanger-werden2018 mit 1 Girl an der Hand und 2 #stern ganz tief im inneren

1

Oh diese hcg globulis werden für so ne depperte Diät verwendet, wo man nur 500 kcal Essen darf und sich 2 Tage vor Start vollfrisst bis zum Umfallen.

2

Probiere mal ovaria Comp. Bis zum eisprung und nach es bryophyllum Comp. Beides von wala

3

Danke für deine schnelle Antwort. Werde mich ma schlau machen was Diät angeht. Hatte in meiner ersten ss am Beginn so viel abgenommen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe diese depperte Diät tatsächlich vor ein paar Jahren mal gemacht und bin ungeplant schwanger geworden 😂

Dass es an den Globulis lag denke ich aber nicht. Habe um den Eisprung rum mit der Einnahme begonnen. Als meine Mens 3 Wochen nach mnt immernoch nicht da war habe ich mal einen Test gewagt und war mir erstmal sicher er würde nur wegen der Globulis positiv anzeigen 😁

Top Diskussionen anzeigen