CB digital Frühtest an ES +11???

Thumbnail

Hallo, so jetzt hab ich meinen Clearblue digital daheim und irgendwie hab jetzt doch Angst, er könnte negativ sein. Bin morgen ES +11. Was meint ihr? Soll ich lieber noch warten oder gleich morgen testen? Testamed und Duchesse Test waren gestern und vorgestern Mini Mini positiv - ein Hauch 🤣🙈

1

Ich würde mit dem Digi noch bis NMT warten. Dann wirst du vielleicht schon mit 2-3 belohnt 😉. Wenn nämlich 1-2 dran Steht, gehst du dir eh noch mal einen kaufen, und noch mal und nochmal.☺

7

Hast recht und ich versuche es 🤣🙈 Danke für deine Antwort 🍀

2

Ich würde sagen warten, aber ich muss zugeben ich könnte nicht warten 😂
Gaaaaaanz viel Glück 🍀

8

Danke sehr lieb 🍀🍀🍀 ich versuche es 🙈😍

3

Ich hatte schon bei ES+9 ziemlich deutliche Linie auf Presense und hab dann ES+10 Nachmittag mit CB positiv getestet. Würde absolut verstehen, wenn du jetzt schon drauf pinkelst, aber morgen früh wäre besser und NMT noch besser hihi.

9

Oh man du hast so recht 🙈 Danke für deine Antwort 🍀

4

Ich hab gestern, ES+9/10, das erste Mal positiv getestet, und nachdem ich auf drei Tests (verschiedener Sensitivität) mehr und weniger deutliche Linien hatte, hab ich sofort nen CB digi hinterher gemacht 🙈😂
Hat + 1-2 Wochen angezeigt.

Aber meine Vorrednerinnen haben schon recht, wahrscheinlich mache ich nach NMT noch mal einen, nur um irgendwann noch die 2-3 Wochen zu sehen...

Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen, um nicht ständig zu testen 😵

6

Ich würd am liebsten auch zu DM fahren und mir alle Tests kaufen 🙈🤣 ich versuche bis nmt durchzuhalten... mal schauen🤗 ihr habt ja alle so recht 🙈

5

Ich habe an ES +9 schon leicht Positiv getestet und an ES + 11 Mittags den CB digi gemacht und da zeigte er bereits Schwanger 1-2.
Wenn du dir unsicher bist dann warte noch etwas =)

10

Danke 🍀ich geb mir Mühe 🙈