Orakel u sst

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute brauche ich mal eure Meinungen.

Das Orakel und die Tests sind von ES+8 bis ES+10. Auf dem untersten Sst sehe war eine leichte Linie zu erkennen, leider bin ich vorher mit dem Finger rein gekommen und jetzt sieht es irgendwie komisch aus.

Ich habe so früh getestet weil mir so schlecht ist. Das sind die One Step mit 10 miu. Würdet ihr bis morgen warten für einen Clearblue mit Wochenbestimmung? Habe leider den MU schon weggeschüttet. Und der hat ja 25 miu...

Danke schonmal für eure Tipps :-)

1

Ich würde noch einen SSt machen in ein zwei Stunden ☺️ wenn du nix trinkst dann klappt das wenn der Test wirklich positiv ist.

2

Also ein 10er.... 🙋🏼

3

Hallo, da ist schon etwas auf dem unteren SST zu erkennen, aber ES+10 ist auch noch sehr früh. Den CB mit Wochenbestimmung würde ich erst mit Beginn der 5. SSW machen. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schätze mal Anfang Mitte 4. SSW? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Warte lieber noch, der CB ist ja ein 25er (#schein glaub ich) und dafür ist es wirklich noch etwas früh. Die Anzeichen sind da und auch der SST sieht leicht positiv aus. Jetzt heißt es noch ein paar Tage Geduld haben. #klee

10

Hi, wäre dann erst 3+4 oder sogar 3+3.... so früh habe ich nicht damit gerechnet, kanns auch noch nicht so richtig glauben.. muss ja trotzdem noch ein paar Tage Geduld haben bis ich Gewissheit habe, dass es bleibt.

4

Kenne das mit dem reingreifen 🙈 aber wie schon gesagt wurde, schiebe doch einfach wenn du hast später noch einen 10er nach, einfach bisschen einbehalten und nicht zu viel trinken dann wird der auch anzeigen. Den CB würde ich auch noch warten, nachher liebste du gerade so drunter und er ist negativ und du nur enttäuscht. Du bist ja noch sehr früh dran 😘

5

die Ovus werden stärker und auf dem Sst sehe ich auch was.
Es sieht soweit erstmal ziemlich gut aus würde ich sagen. Ich würde noch bis ES+14 weiter orakeln und dann nochmal einen Sst machen, der müsste dann deutlich was zeigen, ohne dass man raten muss...viel Glück :-)

6
Thumbnail Zoom

Ich habe es gewagt :-) und hoffe nun dass es sich festbeißt und einkuschelt :-)

7

Ah super 😍 viel Glück 👍🏻🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen