Bitte schauen 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels, bin heute ES+9 und meine Neugier hat mich heute Nachmittag überrumpelt, da ich erst am Donnerstag testen wollte 🙈 Ich bitte um eure Meinung 🙈 Wenn ihr den zweiten Strich nicht seht, holt mich bitte von dem hohen Ross wieder runter. Da hat mir dann mein Gehirn einen totalen Streich gespielt, wovon ich auch fest überzeugt bin 😂
Der SSt ist von MXG Medical wenn euch das was sagt. Ihr könnt mir auch gern Erfahrungen schreiben mit diesen SSt.

So nun bin ich gespannt, ob ich spinne oder nicht nur ich den leichten Strich sehe 😂

Lieben Dank für eure Antworten 😊

1

Ich seh ihn auch :-) Glückwunsch:-)

2

Ich glaube ich sehe was do ganz ganz zart

3

Ich sehe ihn !!

4

Ach du heiliger Bim Bam 🙈ich sitze gerade im Bad und kann es nicht fassen 🙈 und das nur mit einen perfekt sitzenden Bienchen und erster Zyklus mit Klapperstorchtee 🙈🙈🙈 aber das es eine VL ist kann nicht sein oder? Der Strich kam innerhalb von 3 bis 5 Minuten 😬🙈

5

Ich seh auch was! :)

6

Jetzt ist es nur gut zu wissen, ob ich den Klapperstorchtee weiter trinken soll oder lieber nicht. Ich glaube ich hab irgendwo gelesen, dass man nach einen positiven Test ihn aufhören soll zu trinken, da er Himbeerblätter enthält und die nicht gut sein sollen für die "Frühschwangerschaft". Wisst ihr mehr darüber Bescheid? 🤔

8

Ich sehe eine zarte zweite Linie Herzlichen Glückwunsch

7

Ich kann die Linie auch sehen. Am besten Übermorgen nochmal Testen 😊 alles Gute 🍀

9

Vielen vielen lieben Dank für eure Meinungen und Glückwünsche 🙈 ich bin immer noch total am zittern und kann es nicht glauben.

Ich drücke euch ganz ganz fest die Däumchen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen haltet 🍀 🍀 🍀