Blasenentzündung und ovu positiv

Guten morgen mädels...
Ich habe seit paar tagen eine Blasenentzündung (nehm keine Antibiotika) heute war der ovu positiv. Was meint ihr gv in Ordnung oder lieber diesen zyklus auslassen?

1

Guten Morgen, den Zyklus musst du nicht auslassen, wenn es für dich nicht unangenehm ist könnt ihr ruhig .... ich würde dir diese hier empfehlen, habe mit meiner Blase auch immer Stress und die kannst du ohne Sorge 3x5 am Tag nehmen bis es weg ist, CANTHARIS Globuli von Wala. LG

2

Hallo

Ich würde aussetzen. Damit dein Körper zur Ruhe kommt und gesund wird. Gute Besserung

3

Da würde ich nach gefühl handeln. Wenn es dir gut geht kannst du ruhig mit dem gv starten. Ansonsten gedulde dich doch eifnach noch einen Tag um sicher zu gehen :)

4

Ich würde diesen Zyklus auslassen.
Einfach damit dein Körper zur Ruhe kommt und du wieder gesund werden kannst.
Des weiteren würde ich nicht wollen das sich mein Partner ansteckt und man so noch länger aussetzen muss.

Alles gute weiterhin 😊