Test leicht positiv nmt +1 ständig Bauchweh

Thumbnail

Guten Morgen

Also mein Test am Sonntag einen Tag vor nmt war negativ voll negativ

Heute ein Tag nach nmt ist leicht positiv
Hab aber fast ständig Bauchweh

So mit den Test wars letzen Monat auch und da wars nach einem Tag wieder vorbei

Trau mich gar nicht zu freuen
Was meint ihr ?

Lg

1

Also ich gartuliere trotzdem Positiv herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Also bei allen Stricheraten was wir hier machen finde ich deinen Test nicht nur leicht positiv! Liebes der ist richtig positiv 😊
Und Die Beschwerden können ja auch von der Einnistung/Segnung der Mutterbändern sein 😉
Herzlichen Glückwunsch!!

3

Ich hoffe so ☺️
Bin nur wegen den frühen Abgang letzten Monat so skeptisch

4

Ich glaub an das Ziehen und leichte Schmerzen musst du doch jetzt gewöhnen 😉
Das ist normal. Die Schmerzen sollten aber nicht stärker als sonst seine Regelschmerzen sein.
Magnesium hilft 😊

Alles gute für die Schwangerschaft und eine schöne Zeit 😚

Optimistin mit Babygirl inside 22+1 #verliebt

7

Nein ist jetzt kein schlimmes Bauchweh ich glaub man wartet halt auch auf jedes ziehen und ziepen
Hab ja so auch manchmal Rückenschmerzen

Sonntag hat ich 2x kurz mens artiges drücken aber nur immer ganz kurz

5

Ich kann sehr gut nachvollziehen was du schreibst und wäre erstmal verhalten mit der Freude. Hatte diese frühen Abgänge auch schon öfter. Hast du denn deinen es sicher bestimmt? Wann ist bei dir nmt? Es+?

6

Am 12. war der ovu fett positiv und die letzten 4 Zyklen bis auf die mit dem frühen Abgang hatte ich 33 Tage somit gestern nmt

Ja meinen Mann hab ich heute morgen auch noch nix gesagt heute Abend sehen wir uns kaum und dann schau ich mal weiter

8

Ich gratuliere auch mal und sag der sieht für mich positiv aus 🤗💕🌸