Blutung 5 Tage nach Eisprung

Hallo

Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 12. Oder 13. Meinen Eisprung.. Jetzt hab ich Samstag eine leichte braune blutung bekommen.Die bis heute Nachmittag anhielt. Würde sagen zu 90% braun nur kurz etwas rötlich.
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille nicht mehr und mein Zyklus war: 28. 28. 31. 29 und 26. Wenn das jetzt also meine Periode gewesen sein sollte, dann waren es nur 21 Tage und halt nur 5 oder 6 Tage nach ES.
Frage: hatte einer von euch sowas auch und es hat trotzdem geklappt?

1

Vielleicht eine einnistung?

2

Ist das Blut bei einer Einnistung nicht hellrot? Zumindest steht es so oft im Internet :(

3

Wenn es länger drin ist nicht unbedingt.

4

Drück die Daumen, dass es eine Einnistung war. Wenn das Blut etwas länger braucht, wird es schon mal braun

5

Danke dir!
Hab Montag sowieso einen Termin beim Frauenarzt.. fühle nämlich seit 2 Monaten ca. ein hartes pickelchen am Muttermund :/ frag mich was das ist ..wird irgenwie auch größer finde ich.
Frau sein , ist auch echt kompliziert -.-

6

Hab gelesen, dass das mal normal sein kann, nur wenn es schwammig ist, ist es komisch. Aber abklären lassen, ist immer gut

weitere Kommentare laden