Hochansteckende Viren!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Heute bin ich bei 6+2. (Im Oktober ging genau bei 6+2 Mein Abgang los. Da waren es allerdings windeier)

Und heute durfte ich den Herzschlag unseres 6 mm großen Krümels bewundern u habe meinen Mutterpass ausgestellt bekommen!

Kämpft weiter u gebt die Hoffnung nicht auf, egal wie steil der weg zu sein scheint!
Ich wünsche allen Frauen hier von ganzem Herzen das ihr auch bald so was erleben dürft!!
Ganz liebe Grüße
Dani mit blaubeere (6+2), sohnemann (6jahre) an der Hand,
& ☆☆ im ♡

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ich nehme mir mal ein paar vieren.

27

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch erinnern wie wir Teste geraten haben! Bei mir war leidef nichts bin gerade wieder um den ES rum! Ich wünsch dir eine schöne und angenehme Kugelzeit und alles Liebe! ❤️❤️🙈

2

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch mit einem Herzschlag belohnt werde 😊

3

Hey,
Ich hab schon ab dich gedacht heute früh😊herzlichen Glückwunsch. Genau auf so ein tolles Bild hoffen wir auch später😍 genieße deine Schwangerschaft🍀👣🍀

4

Alles gute für euch!! 😊👍
Gerne nehme ich mir ein paar Viren 😉

5

Hallo. Das freut mich so für dich.
Ich muss morgen hin. Bin dann Ca 6+2. Hoffe ich werde positiv überrascht. Letzte Woche war nur ne Minifruchthöhle zusehen. Und seit ich im Mai und August jeweils eine AS hatte fehlt mir jedes Vertrauen.

Freu mich wahnsinnig für euch.

LG mit 2 Kids,2🌟🌟 und Hoffnung inside

6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:) Habe deine Beiträge fleissig mitverfolgt und freue mich sehr für dich/ euch:) LG und ich bediene mich auch gerne:)

7

Schöne Kugel Zeit #herzlich

#mampf

8

Ich wünsche Euch alles gute und eine schöne Schwangerschaft #herzlich
Habe Deine Geschichte hier schon eine Weile verfolgt und ich freue mich sehr für Dich #klee

9

Oh 6+1 meinte ich