One Step Schwangerschaftstest

Huhu,

habt ihr zufällig Bilder von euren positiven One Step Schwangerschaftstests und könnt dazu schreiben, von wann er ist? :D
Man hört ja immer, dass sie nicht so gut seien und ich überlege, ob es sich lohnt sie zu bestellen...

Vielen Dank :-)

1
Thumbnail

Das waren meine. 😊
Viel Erfolg.

2

Oh, die sehen ja richtig gut aus.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch :-)

3

Wow die zeigen echt spät an ?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

beginnend mit ES+13

6
Thumbnail

Heute an ES+10❤️❤️❤️

7
Thumbnail

ES +19 ❤️

9

Glückwunsch 🍀🍀🍀 hast du Gestern azch mit den getestet?

weiteren Kommentar laden
8

Muss aber dazu sagen, dass der One Step bei meinem Sohn erst an ES+13 was gezeigt hat und ich bisher auch oft gehört habe, dass der eher spät anzeigt. Weiß nicht warum er dieses Mal schon früh so deutlich ist. Hab auch schon seit ES+8 Symptome, evtl ist das HCG einfach schon höher...🤷🏻‍♀️

11
Thumbnail

Letzten Zyklus. War dann aber nix#schmoll

12
Thumbnail

Es+13