Es+12.... tempi steigt...test negativ :(

Thumbnail

So weil die tempi noch mal gestrigen war hab ih noch mal getestet.... bin jetzt es+12...
Und wie man sieht ...sieht man nichts😯

Ist dann halt so .. Ich werd jetzt noch weiter messen aber mich auf die mens einstellen.
#winke

LG meli mit Leo im Herzen und 3 Geschwister Sternen #stern #herzlich

1
Thumbnail

Und negativ:(

2

Für mich sieht das nicht negativ aus, sehe auf beiden was. Drücke dir die Daumen

3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Melmo, mir geht es gerade ziemlich ähnlich. Es+11 Temperatur ist schön oben. Test gemacht und tja nicht schlauer als vorher. Ich bilde mir ein was ganz zartes zu sehen aber mittlerweile weiß man ja wo die Linie sein soll. Ich drück uns die Daumen das wir bald unser Wunder in den Armen halten.

LG Silberstern mit 3 Sternchen und Hope fest im Herzen

weitere Kommentare laden
36

Liebe Melmo,
Ich kann dir leider nicht sagen ob ich was sehe oder nicht, da bin ich einfach zu blind 😄.
Aber das die temperatur noch oben ist, ist doch ein gutes Zeichen und ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ihr habt es verdient wieder positiv in die Zukunft zu sehen und ich glaube fest daran, dass unsere sternchen eine tolle Überraschung für uns parat haben. Auch wenn es etwas dauert.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

38
Thumbnail

Schau mal da #kratz

40

Dadurch das er verlaufen ist könnte er die zweite Linie verschleiern. Hmmm, ich hoffe es so sehr für dich.

41

Guten morgen Melmo ,
Also ich finde die Tests auch nicht negativ.
Du machst es nun aber auch echt spannend 😊alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

42
Thumbnail

Ha Danke:D
Das mach icj nicht extra ...
Denke eher von so es +11/12
Hier ist noch mal eins
.

43

Ich bin wirklich gespannt was nun dabei raus kommt.
Auf dem dritten von unten kann man die Linie sogar noch deutlicher sehen
🍀🍀🍀freue mich auf deinen nächsten Post , also bitte noch nicht aufgeben

44

Hey Süsse. So lange die Mens noch nicht da ist bitte die Hoffnung nicht aufgeben.
Drück dir die Daumen. 🍀🍀

Lg