ES+2 ganz leichtes Ziehen Unterleib?

Hallo ihr lieben,
habe seit heute ein ganz leichtes Ziehen, was könnte das sein? Hab davor meinen ES nie gespürt bzw habe ich das nicht wahrgenommen, kann das von ES kommen? Denn so früh kann man ja noch keine Schwangerschaft feststellen, wär das ein gutes Zeichen wenn ich das ziehen spüre? Das ziehen ist ab und zu ganz leicht. Sry aber wir probieren es erst seit 2 Monaten 🙈

1

ich hatte das auch im 2.üz (bin jetzt im 3)
ich schätze,das kommt von eisprung u es arbeitet einfach im bauch.
vllt ist es auch pms? -dazu stellte ich eben auch eine frage.

2

Pms? 😊

4

prämenstruelles Syndrom😊

3

Ich habe das auch , bin auch ES+2 und das ziehen und stechen ist manchmal richtig tolle bei mir und wenn ich liege tut es sogar noch schlimmer weh ... Spielt die pysche da ne Rolle mit oder kommt das echt vom ES?