Wartezeit nach ICSI Behandlung

Hallo liebe mädels,
Ich suche gleichgesinnte die auch eine ICSI Behandlung durchgeführt haben. Zu mir kurz: ich bin 25 jahre alt und stehe grad bei TF+10. Es ist meine erste ICSI.
Wie sieht es bei euch aus, testet ihr vorher schon oder wartet ihr bis der bluttest ist?
Bin schon voll hibbelig.
Vielleicht können wir uns ja ein bischen austauschen ;-).
Freue mich über nachrichten
Lg sabrina

1

Hallo,

Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir , Transfer + 1

Wenn du nicht nachgespritz hast kannst du auf jeden Fall schon testen! Ich könnte das nicht aushalten ☺️ Berichte mal

2
Thumbnail

Hey ja ich muss zugeben hab heute schon getestet obwohl es ja noch früh ist. Hab gonasi 250 nehmen müssen aber vor 3 tagen das letzte mal gespritzt. Kann es den sst trotzdem noch verfälschen?
Ich schick mal ein bild von meinem test mit, ist ein 20 er testamed. Ich hoffe du siehst fa auch was :-D.
Hoffe bei dir hat alles geklappt und das es dir soweit gut geht. Grüße da lass.

3

Aber ich sehe da was 🙈