Sst an mnt+1 negativ und nun bei nmt+6 positiv

Thumbnail

Hallo,

Das sieht doch positiv aus!?
Ich habe einen Tag nachdem meine Periode hätte kommen müssen am Nachmittag einen CB digital gemacht. Der war negativ.
Nun bin ich bereits 6 Tage überfällig und habe eben zwei Tests gemacht. Einen Frühschwangerschaftstest von Edeka und dann den Pregnafix.

Kann das echt stimmen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch

1

Positiv eindeutig herzlichen Glückwunsch.
Als du den ersten Test gemacht hast bei nmt+1 war es wahrscheinlich zu früh dein es hat sich verschoben denke ich

2

Also beide Tests sind defintiv positiv. Aber von der Stärke her würde ich sagen es+13 ungefähr. Ist es möglich, dass sich dein es verschoben hat?

3

Möglich ist das wenn sich dein ES verschoben hat. Aber der ist positiv Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

4

Ich danke euch. Kann es gar nicht glauben.
Meine zweite Zyklushälfte ist definitv kürzer als die erste. Also kann es schon hinkommen...
Bei unserer Tochter (Sie ist jetzt anderthalb Jahre alt) haben wir über ein Jahr üben müssen und haben sehnsüchtig darauf gewartet das es klappt.
Und nun habe ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt und es hat gleich geklappt. Echt Wahnsinn.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!

5

Herzlichen Glückwunsch!

War in meiner ersten SS auch so. Zt 35 negativ, zt41 positiv. Lass dich nur nicht beim US verunsichern, dass das Ergebnis hinterherhinkt. Die meisten FAs rechnen vom 1 ZT und einer länger von 28 tagen. Das ist bei dir dann ja nicht der Fall.

6

Ja das sind ja mal gute Nachrichten ...
Herzlichen Glückwunsch.

7

Hallo

war bei mir genauso hab auch zuerst negativ getestet an NMT und an ZT 40 erst positiv... hab normal immer einen Zyklus von 28 Tagen

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀❤

9

Wow! 👍🏼

8

Super! Herzlichen Glückwunsch!🎉🤰🏼

10

Wow. Herzlichen Glückwunsch!! 😍❤alles gute dir!

Ich bin heute nun auch bei NMT+4 SST war an NMT und heute negativ... :/ meine Tempi ist aber noch in der HL.. und an NMT nochmals angestiegen, heute 37.10
Ich warte nun auf sie Menz. Normalerweisse sinkt bei mir die Tempi 1-2 Tage bevor die Menz eintruddelt.
Mal abwarten was passiert...

11

Oh, ich drücke ganz fest die Daumen das es doch geklappt hat! Vielleicht darfst du doch noch positiv testen!!

Liebe Grüße!

12

Danke euch 😊❤ hab überhaupt nicht mehr damit gerechnet und wegen der ganzen Testerei dann schon gedacht es stimmt was nicht mit mir... aber dann plötzlich positiv ...

also so lange die Mens nicht da ist gibt's immer Hoffnung 😊 drück euch ganz fest die Daumen ✊