Später LH-Anstieg

Thumbnail

Hallo,
ich müsste eigentlich schon meine Periode bekommen haben. Vorgestern habe warum auch immer einen Ovulationstest gemacht, der sehr stark positiv war. So stark war er vorm Eisprung noch nie. Ich bin aber nicht schwanger.

Allerdings hatte ich im letzten Zyklus wahrscheinlich einen frühen Abgang vor der Periode :-( Der HCG Wert war drei Tage vor Fälligkeit im Blut auch nur bei 12. Periode ist ganz normal pünktlich gekommen.

Ich habe eine 16 Monate alte Tochter #baby, hatte aber früher schon mal Verdacht auf PCO und auch tw.. keinen Eisprung und/oder zu wenig Progesteron. Ich bin aber auf natürlichem Weg schwanger geworden.

Was kann dieser hohe LH-Spiegel einen Tag nach Fälligkeit bedeuten? PMS habe kch schon seit ein paar Tagen.

Viele Grüsse,
Olanda

1

Meiner war kurz vor der Mens auch dick rot

2

Ich würde ja behaupten Du hast jetzt Deinen ES. Ist zwar spät aber nicht unmöglich.

Lg

3

Tippe auf späten ES