Sodbrennen an ES+11 und dann schwanger, Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

zu meiner Frage und zu mir kurz, wir sind im 14ÜZ und an frühen Schwangerschaftsanzeichen (eingebildete) habe ich schon einen ganzen Katalog leider ...! Jetzt habe ich seit heute Sodbrennen, das hatte ich in meinem Leben nur einmal, in der Schwangerschaft (in den ersten 12 Wochen) mit meiner Tochter, sonst habe ich so was nie!

Wer hatte das und war dann schwanger?

Ich werde versuchen noch bis Montag mit einem Test zu warten, und hoffe das dass Sodbrennen schlimmer wird und es einen "kleinen" Grund hat! :-)
Lieben Dank für eure Antworten!

1

Wie weit bist du denn?

2

Bin ES+11, also SSW 3+4, am Dienstag ist mein NMT. ;-)

3

Stimmt ich Blindfisch. Stand ja in der Frage.
Also ich kenne Sodbrennen nur aus den Schwangerschaften. Daher drück ich dir ganz fest die Daumen.
Willst du mit dem testen warten bis NMT?