One Step Ovu sind bei mir durchgefallen

Thumbnail

Endlich steht der ES bevor... Zyklustag 22!

1

Würde ich mich auf die One Steps verlassen.. Würde ich wohl weiter warten.

2

Wieso? Der rosane von heute ist doch positiv. viel spaß

3

Rosa ist David
Grün ist One Step
Und Digital CB

Sorry, vergessen zu erwähnen. Und alle 3 mit dem gleichen Urin von 11Uhr. Heute morgen waren alle 3 negativ.

weitere Kommentare laden
8

Liegt's vielleicht an unterschiedlichen Empfindlichkeiten?

9

David sind 10er, One Step 20er und CB sind sogar nur 40er. One Step hätte es auf alle Fälle anzeigen sollen. Der Rest der One Steps wird einfach als Orakel dann verbraten😆

10

Ich hätte nicht gedacht das die One Step so schlecht sind. Obwohl ich letzten Monat auch keinen eindeutigen Ovu hatte. Ich teste auch gerade mit Clearblue. Wenn es diesen Monat nicht klappt werd ich aber auf jeden Fall die von David kaufen. One Step hab ich die Woche verbraucht. Die Frage ich nur ob ich dann die 10er oder 20er von David nehme #kratz

11

Ich denke 20er sind besser. Hab gelesen 10er soll man nur verwenden, wenn der Ovu nie eine 2.Linie anzeigt. Wobei ich jetzt froh war die 10er zu haben🤔
Aber wenn du eh mit CB absicherst ist es eh egal, denke ich mal😊

12

Stimmt, wenn ich die Clearblue nächsten Monat noch habe dürfte es egal sein :-)
Ich hoffe nur das die Clearblues bei mir anschlagen. Bin heute ZT 15 und bisher ist er negativ. Aber ich gehe mal stark von einem 33 Tage Zyklus aus, ich hoffe ich kriege dann am Wochenende auch endlich ein :-)

weiteren Kommentar laden