an alle "Tee-Tanten" ....welchen Tee unterstützdend beim Kiwu?

welchen Tee könnt ihr empfehlen? Was trinkt ihr für einen?
Ich möchte mir Tee holen und mir dann einreden,dass er mir wirklich,wirklich,wirklich hilft schwanger zu weden... was trinkt ihr so und was ist genau drin,in den Tees und holt ihr ihn im Drogerie markt oder in der Apotheke?

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN #blume

VIEL GLÜCK ALLEN Kiwu Mamis #klee#paket

1

*es sollte unterstützend bedeuten#kratz
soooooorrrryyyyyy

2

Google mal nach klapperstorchtee....der ist lecker und du trinkst ihn den ganzen Zyklus durch ohne auf 1zh und 2zh achten zu müssen.....lg

8

ok danke:-)

24

Mit ihr man kann den Tee auch trinken wenn man einen vorzeige Zyklus hat?! Viele trinken ihn ja auch um den Zyklus zu verbessern.

3

ich trinke Himbeerblättertee vom 1. ZT bis zum Eisprung und danach bis zum Ende Frauenmanteltee :) wenn du nicht genau weißt wann dein Eisprung genau ist kannst du auch durchgehend Frauenmanteltee trinken :) gibts alles in der Apotheke zu kaufen
ich hab auch schon von einem Klapperstorchtee gelesen, gibts im Internet zu bestellen :)

9

#danke

4

Hey
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ich hab mich für bis Es Himbeerblättertee und nach Es Frauenmanteltee entschieden.
Gekauft hab ich sie online in elner Apotheke.
Jeweils 100g, was locker für 2 Zyklen reicht.
Den Frauenmanteltee kann man auch den ganzen Zyklus trinken.
Ich find ihn Geschmacklich furchtbar und dachte schon nach der ersten Tasse, das schaffe ich niemals bis Nmt.
Aber ich trinke brav jeden Abend eine große Tasse ... bekloppt ... ich weiß.
Bin jetzt ES+11 und denke diesen Zyklus hat es nicht geklappt.
Aber meine Haut ist besser geworden. Ich hab ziemlich starke Akne und bin fast Pickelfrei 👏🏻
Obs am Tee liegt ... keine Ahnung.
Lg Kate 🐢
Und viel Spaß beim Tee trinken

10

kann so ein tee dem zyklus schaden? #zitter Wenn er eigentlich regelmäßig ist ?

27

Hallo Kate, darf man nur 1 Tasse Frauenmanteltee trinken?🙈 Trinke immer 2. Ist das jetzt irgendwie schlimm?😫

5
Thumbnail

Bin jetzt mit dem hier dran. Habe es mir in einer Apotheke zusammen mischen lassen

11

DANKE :-) klingt gut

6

Ich trinke den BabyZauber Bio Klapperstorchtee bestellt von shop Apotheke. Ich hab viel gutes von gelesen bez. Zyklus und Hilfe um schneller Schwanger zu werden und ob ichs mir einbilde oder nicht... ich hatte einen Zyklus von fast 60 Tagen und meine mens wollte einfach nicht kommen, nach 4 Tagen Tee trinken kam sie dann... 2 Tassen täglich den ganzen Zyklus duch :)

12

okay da guck ich mal #danke

7

Hey :) also ich habe viel gutes von dem klapperstorchtee gehört :) ich habe es mir gestern bestellt und morgen kommt es an. Trinke es ab Samstag und hoffe auf ein Weihnachtswunder :)

13

ok ich glaube ich probiere mal alles aus :) DANKEEE

14

EXVital Babywunschtee...😊
Schmeckt super 😊 Ob er was diesen Monat gebracht hat, sehe ich am 02.12.😬

15

wo gibt es den?

16

Das ist der erste Zyklus, an dem ich den Klapperstorchtee trinke. Jeden Tag eine Tasse mit 2 TL Tee. Den Eisprung hatte ich schon mal anstatt an ZT 26 an ZT20, also dahingehend hat er mir schon was gebracht 😊 ob er mir auch bei ner SS geholfen hat, erfahre ich hoffentlich Samstag/Sonntag.

18

viel glück#klee