Eine Woche nach Sex erbrechen

Hallo ich bin Mona und hab 2014 2kleine Jungs im 6 Monat zur Welt gebracht sie starben leider kurz nach der Geburt.Seid einer Woche ist mir ständig übel mein Mann und ich wünschen uns ein Folgewunder aber ich hab auch Angst.Könnte es sein das meine Übelkeit und erbrechen sowie mein Schwindelgefühl erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

1

Hallo....
Von deinen Anzeichen her könnte das gut eine Schwangerschaft sein. Ferndiagnose ist immer schwierig. Ich würde auf die Periode warten oder in ein paar Tagen einfach mal einen Frühtest machen. Dann weißt du mehr.
Drücke fest die Daumen

3

Vielen Dank

2

Nein das wäre viel zu zeitig.

4

Also 1 Woche nach dem Sex? Niemals

5

Ich hätte in der ersten ss ab es+6 mit Erbrechen zu kämpfen...
Kann bei dir da sein aber auch Magen Bestimmung oder so was...
Musst leider abwarten !
Viel Glück.

6

Hallo Mona. Dein Schicksal bringt mich gerade zum weinen. Ich hab am 09.10.meinen Sohn in der 32. Woche geboren. Es war eine harte Zeit. Ich habe auf der intensiv Station viel Zeit verbracht bei ihm und dort vieles gesehen. So ein Schicksal wie du es erleben musstest bringt mich zum weinen... Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde.
Gib niemals auf:

Träume nicht dein Leben- lebe deinen Traum.
Viele Grüße

7

Ich kann dir vielleicht ein wenig Mut machen! Mein Sohn kam 26+0 auf die Welt! Jetzt wird er im Februar schon 2 Jahre und ist gesund!
Wir planen nun das zweite Kind und klar hat man Bammel weil ich ja leider als Risikoschwangere gesehen werde und einiges vor mir haben werde (Muttermundverschluss und alle 2 Wochen zum FA) 😓 aber ich mach mich da nicht verrückt! Man weiß nie was einen erwartet. Noch hat es nicht geklappt! Wichtig ist auf jeden Fall dass man es verarbeitet! Hat bei mir übrigens auch über ein Jahr gedauert mit Unterstützung!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk dran es wird alles anders und gut und hör immer auf dein Bauchgefühl 😊