Clearblue Advanced SST?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich google mich seit Stunden halbtot und wollte eure Erfahrungen nochmal zu dem Thema hören.
Ich habe den alten Clearblue Monitor in dem man die beiliegenden SST nicht auslesen kann. Nun habe ich die letzten Tage „aus Spaß“, weil ich sie eh nicht brauchen kann auf die Dinger gepieselt und innerhalb der letzten Tage wurde der zweite Strich immer deutlicher... was ich nicht verstehen kann. Ich habe von Leuten gelesen, wo auch bei „nicht schwanger“ eine 2 leichte Linie war, aber eine die von Tag zu Tag deutlicher wird? Ich habe heute morgen einen Digitalen SST von Clearblue gemacht wo stand „nicht schwanger“... ok zu früh?! Und was zur Hölle messen denn die beiliegenden SST von Clearblue, sodass es immer doller wird? Das macht mich irgendwie ganz wuselig. Achso ich bin derzeit ES +11/12 .:)
PS : Die Bilder sind von gestern und heute, die anderen Striche waren schwer einzufangen mit der Handykamera.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

Ich habe die Teile auch zu hause.
Im letzten Zyklus hab ich sie von es+9 - es+12 gemacht, da ich noch so viele hatte.

teilweise mit auslesen oder halt auch ohne. und jedes mal war da aber nur ein Strich da.
Ich habe mal gelesen dass, dies 20er Test sein sollen.
der digitale ist ein 25er. vielleicht war es dafür noch zu früh?!

drücke dir ganz doll die Daumen

2

Hallo, ich hab den Monitor auch genutzt und hatte keine zweite Linie als ich nicht schwanger war. Vielleicht eine ganz ganz hauchfeine. Aber so deutlich wie bei dir waren sie nie, wenn ich nicht schwanger war.
Das sieht mir doch sehr verdächtig aus! Viel Glück 🍀

3

#freu Das sieht aber seeeeeehr verdächtig aus #huepf

4

Danke für eure schnellen Antworten🙏🏻 Ehrlich gesagt bestärken eure Einschätzungen mein Bauchgefühl, auch wenn der Clearblue Digital mir heute „negativ“ gesagt hat. Es ist echt zum verrückt werden!!!

5
Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe heute nochmal mit einem Frühtest von Budni getestet und er zeigt mir das hier an!!!! Kann das sein das der Digitale gestern sagt NICHT SCHWANGER und heute POSITIV?? Bin grad etwas geschockt weil ich damit kaum gerechnet habe😂😅