Orakel positiv. SST negativ.

Bitte steinigt mich nicht ich mache das zum ersten Mal!

Mein Zyklus diesen Monat War dermaßen für n A****!! Hatte mitten im Zyklus SB und daher keinen Schimmer wann mein NMT jetzt hätte sein sollen :-(

Jedenfalls ist mein Ovu fast positiv aber der 10er von One Step komplett weiß..

Wem ging es genauso und wie ist es bei euch ausgegangen?

Bin total hibbelig und noch so unerfahren was das ganze anbelangt!!

Bitte bitte um Erfahrungsberichte!🙁

1

Das war vor 3 Tagen

11

Der Ovu ist auf jedenfall negativ. Alleine lässt der sich sowieso nicht auswerten...Orakeln kann man nur, wenn man die Ovus von Tag zu Tag vergleicht, wenn sie immer stärker bis dann fast oder ganz positiv werden, kann man von einem positiven Orakel sprechen.
So ist es einfach nur ein normaler Ovu, der für alles sprechen kann...einfach nur LH oder HCG....

2
Thumbnail

Das ist von Heute

3

Sorry, aber dein Ovu Orakel ist in keinsterweise positiv. Ovus zeigen meist immer eine Linie an, weil der LH Wert in deinen Körper immer vorhanden ist und schwankt. Außerdem können Ovus auch auf die Mens hin deuten und bei 2 Ovus kann man nicht von einen Orakel sprechen.
Dieses Orakeln ist eine 50:50 Chance.

Nehme es mir nicht übel, aber lasst den Mist mit den orakeln sein. Ihr macht euch alle selber verrückt und seid am ende bitter enttäuscht, wenn der SST negativ ist.

Trotz allen, alles gute für Dich 🐞

4

Harte aber klare Worte! Haha vielen Dank dass du so ehrlich bist und ja du hast Recht! Ich Frage mich nur ob es eventuell möglich sein könnte dass es vielleicht ein verschobener Eisprung Ist? Ich habe natürlich bis heute jeden Tag so einen Test gemacht aber die wurden nicht positiver sondern blieben gleich wie das erste Foto, bis heute eben.
Ich lass das auf jeden Fall mal sein und warte einfach ab :-( bleibt ja nichts anderes übrig beovr man sich total verrückt macht!

Dir auch alles Liebe!🌷

6

Es war nicht böse gemeint 😉
Die Schmierblutung kann eine normale Zwischenblutung oder aber auch eine Ovulationsblutung gewesen sein.

Ich habe es leider schon zu oft hier gesehen, dass sich über angebliche positive Orakel gefreut wird und am Ende kam doch die Mens.
Das ist genauso mit der Frühtesterei. Was nützt mir 4-5 Tage vor der Mens ein positiver Schwangerschaftstest, wo dann doch die Mens eintritt.
Sicher kann in jeder Schwangerschaft was schief gehen, aber dadurch werdet ihr noch nervöser. Denn dann heisst es, ich hab einen positiven Test, hoffentlich bleibt die Mens auch weg.
Man sitzt immer im ungewissen.

Ich weiß selber wie schwer das hippeln ist. Ich hatte 7 Monate gewartet bis ich schwanger war und habe es am Ende doch in der 9 SSW verloren. Das war im Mai und ich bin bis heute nicht schwanger geworden.
Auch wenn die Tests im Bad liegen, bleibe ich eisern und teste nicht.

Dir natürlich auch alles gute 🐞

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

das ist meins bei ES + 12 meine ich

7

Kannst du die heller einstellen 😉

8

Moment

weitere Kommentare laden