Frühtest negativ - Brustschmerzen, Bauchziehen - noch keine Periode!

Hallo an Alle! Bin hier neu und erstelle meinen ersten Beitrag! Ich dachte, ich frag mal bei euch nach, wie eure Erfahrungen so sind. Also ich hab seit 2 Monaten mit der Pille aufgehört - 28 Zyklustage und immer regelmäßig meine Periode bekommen (auch nachdem Absetzen der Pille). Heute genau vor 14 Tagen war mein Eisprung - den ich auch gespürt hab (kurzes Ziehen paar Minuten lang). Ich möchte gerne schwanger werden, hab gestern am Abend einen Frühtest gemacht --> negativ, nach 10 min aber ein leichter Strich, laut Gebrauchsanleitung aber nicht mehr gültig... So jetzt hab ich seit 2-3 Tagen extreme Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen (wie wenn ich meine Tage hätte) und seit heute in der Früh warte ich auf meine Regel und sie kommt nicht, hab aber seit Tagen alle Symptome wie wenn ich meine Tage hätte.. Was meint ihr? Könnte ich trotz des negativen Schwangerschaftstest trotzdem schwanger sein? oder mach ich mich verrückt? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten! :-)

1

Hallo Frischling #winke
Also ich würde dir raten, bis Sonntag zu warten. Wenn dann die Regel nicht da ist, mit Morgenurin nochmal testen.
Wenn man sich wünscht, schwanger zu werden, glaub mir, da hat man alles und nichts.
14-16 Tage nach ES wäre dann heute oder Samstag.
Ich persönlich halte nichts von frühtests, andere schwören darauf. Sollte der #drache landen, dann viel Erfolg im nächsten Zyklus. Solltest du Sonntag positiv testen, gib uns mal Bescheid #verliebt
#winke

2

Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort!!! :-) Ja, ich hab auch schon so viel gelesen und ich hab eigentlich nicht vorgenommen mich reinzusteigern, aber das Hirn spielt bei mir anscheinend nicht ganz mit :-D Ich werde euch auf den laufenden halten.

3

Sehr gern, liege krank im Bett :-p
Ich versteh dich bestens und dafür ist das Forum ja da, Austausch #liebdrueck
Versuch dich abzulenken ( klappt eh nie), Kino. Freunde treffen. Küchenrehal aufräumen, Sport machen, einfach nur um das Hirn wenigstens versuchen abzulenken.
Sag Bescheid ja ?
Viel #klee

weiteren Kommentar laden