DRINGEND! Mit welchem Urin teste ich

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist klar das man einen Schwangerschaftstest mit morgen Urin testes. Jedoch welchen Urinstrahl nimmt man ?

Welcher Urinstrahl für SS Test

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,

Ich habe einfach im Becher rein gemacht und gut war. Habe da nicht beachtet welchen Strahl...

Alles gute und liebe Grüße 🍀✊🍀✊

2

In den Gebrauchsanweisungen steht im Normalfall Mittelstrahlurin.

3

Ich habe beide male auch ein Becher benutzt. Macht weniger sauerei und man ist sich sicher, dass der Sst auch genug Urin abbekommt

4

Danke euch .. ❤❤❤

5

na am besten mit deinem #rofl
Sorry, der musste sein #katze
SSts und Ovulationstests, die man als Orakel nutzen möchte, testet man mit dem Morgenurin.
Ovulationstest zur Feststellung des Eisprungs, mit dem Nachmittags/Abend urin.

6

Wenn du meine Frage richtig gelesen hättest wüsstest du genau wo ich nach gefragt habe 🤗 .. aber danke