Monsterzyklus nach Pille

Hallo zusammen,

ich bin gerade an ZT 66 im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille (1. Zyklus war 39 ZT lang). Hatte laut Ovu und Tempi letzte Woche endlich meinen ES und bin nun an ES +7 oder +8.

Wer hatte auch einen so langen 2. Zyklus nach absetzen der Pille? Und waren die darauf folgenden Zyklen dann genau so lange oder wieder normal?

Dazu muss ich sagen, dass ich vor Pilleneinnahme einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte.

1

Mir geht's genauso :-( mein 1. ÜZ war 37 Tage, ES an ZT 26... Und diesmal bin ich schon an Tag 38 und hatte noch keinen ES 😢

3

Ich bin so froh, dass ich jetzt letzte Woche endlich meinen ES hatte. Natürlich hoffe ich, dass es geklappt hat. Und wenn nicht, dass dann der nächste Zyklus viel, viel kürzer wird...
So ein ewig langer Zyklus ist schrecklich. In dieser Zeit haben andere 2 oder 3 Zyklen.

2

Hier ich . Bin schon an ZT 75 und ich hatte wohl keinen ES und ich werde auch laut Arzt keine blutung bekommen.
Hab im Mai mit der Pille aufgehört. Die ersten waren 38, 35, 33 und jetzt das. Es geht so auch nicht weiter bzw. es fängt kein neuer an. Ich nehme jetzt 1 Monat die Pille und dann alles von vorn mit blutkontrolle.
Drück dir die Daumen das deine Mens bald kommt

4

Ohje ZT 75 das ist ja noch länger... obwohl es bei dir ja schon fast so aussah, als würde es sich einpendeln. Und dann so ein langer Zyklus.

Hat dein FA was dazu gesagt, dass das vorkommen kann oder ist eher unnormal?

5

Ich muss sagen das mein FA echt toll ist aber leider gerade auch ein bisschen ratlos. Normal ist es auf alle Fälle nicht aber es kann wohl mehrere Gründe haben. Die Hormone stimmen wohl nicht. Er brauch unbedingt eine blutung um zu schauen was in einem Zyklus bei mir passiert. Dieses warten ist nervig