Fernseh Tipp Höhle der Löwen Kinderwunschhilfe

Auf VOX wird bei „ Die Höhle der Löwen „ ein neues Gerät für Kinderwjnsch vorgestellt. Geht wohl Tempi messen... mehr hab ich nicht mitbekommen. Bisher wurde es noch nicht vorgestellt.
Schön Abend alken

1

Ich gucke auch gerade Die Höhle der Löwen, bin auch mal gespannt was das sein soll und wie das funktioniert.

2

Ich auch. Irgendwie Tempi messen, aber wie macht das Ding das zur selben Zeit? Und man muss ja auch geschlafen haben 🤔 bin gespannt!

4

Wir werden es sehen. Bin schon gespannt.

weiteren Kommentar laden
3

Hier ein interessanter Artikel dazu: https://www.mynfp.de/trackle-hoehle-der-loewen

14

Danke für den Link. Ich finde die Erklärungen zu NFP auf der Seite super. Es schwingt allerdings in allen Texten die unterschwellige Aufforderung mit, sich auf der Seite anzumelden und monatlich Beitrag für die Nutzung zu zahlen. Aber recht haben sich schon, dass die ganzen Computer vmtl wirklich unnötig sind.

6

Haha ich guck schon

7

Ich auch. 😁 scheint mir etwas sinnlos. Und falsch erklärt mit Tempi u ES🤔. Da kann man auch beim Fieberthermometer bleiben. Wäre mir persönlich sicherer und billiger. 🤔🤭👋🏻

8

Upps lief nicht so gut

weiteren Kommentar laden
9

So sicher wie die Pille als verhütungsmittel...😂😂😂

11

Da musste ich auch lachen! 😂😂😂😂

12

Mit nem pearl-index von 0.4 😂😂😂😂😂
Is klar😂😂😂.
Und die schlaufe würde dann draußen sein? Des stört doch auch.
Ist ja erst mal nix geworden. Aber auf deren Seite scheins ab feb/März erhältlich.

13

Ja, die Erklärungen waren nicht so der Bringer. Und ich messe dann auch lieber selbst. Vor allem scheint man ja jedes Jahr einen neuen Sensor für 100€ kaufen zu müssen. Da ist selbst die Pille günstiger. Mal abgesehen von einem Thermometer für ein paar Euro.
Ich finde die Idee ja reizvoll, nicht immer bei jedem Aufwachen überlegen zu müssen, ob es gerade Zeit zum messen ist. Aber irgendwie ist es auch komisch, wenn du ganze Nacht gemessen wird.

15

Kennt ihr das AVA Armband? Das ist ein Fertilizättracker.. der wird nachts um den Arm getragen und wertet viel mehr aus, als das OB Thermometer ;)

Eventuell guckt ihr euch das mal an. Kostet zwar auch etwas, aber das ist auf jeden Fall angenehmer und ich denke auch hygenischer als Trackle.

16

Guten morgen ihr lieben,
ich kenne mich überhaupt nicht mit dem messen aus und ich muss sagen für mich ist das alles sehr kompliziert und rätselhaft...

Wenn ich das richtig verstanden habe steigt meine Temperatur um 0,5 Grad wenn ich meinen ES hatte aber ich weiß ja erst nach dem ES das ich den hatte...gibt es eine Möglichkeit auch vorher schon festzustellen das der ES bald ist? Oder auch zu Verhütung ist das für mich nicht ganz klar und auch die Erklärung zu den Produkt von gestern waren sehr schwammig.
Gruß

17

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern Abend auch eingeschalten. Schaue die Höhle der Löwen ja allgemein wirklich sehr gerne.
Das Produkt von der Höhle der Löwen kannte ich zwar bis gestern noch nicht, aber ich habe selber ein Produkt verwendet, um schwanger zu werden, das vom Prinzip her exakt gleich ist. Mein Produkt hieß Ovula Ring und hat mir auch meine fruchtbaren Tage bestimmt, indem es meinen Zyklus regelmäßig gemessen hat. Außerdem habe ich eine Eisprung Prognose erhalten für den nächsten Zyklus.
Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden, es war übersichtlich und einfach anzuwenden und hat am Ende zu dem Erfolg geführt, auf den wir 3 Jahre lang hingefiebert hatten.
Bei uns ist es jetzt bald so weit und unser kleiner Junge bereichert unser Leben :)
Habe es gestern leider nicht mehr ganz zu Ende schauen können, da das Telefon geklingelt hat. Haben sie noch einen Deal bekommen?
Viele Grüße

18

Ne haben sie nicht, weil die Löwen es eher zur Verhütung verkaufen wollten und dafür taugt es einfach nicht. Ist ja zu unsicher.
Schön das es bei euch geholfen hat!