Die Höhle der Löwen

Ich schaue gerade auf VOX die Höhle der Löwen.
Da kommt gleich ein Beitrag über irgendein Hilfsmittel zum schwanger werden. Man schauen was das ist.

Ich sehe die Sendung sonst auch, aber ich wollte euch mal Bescheid sagen, falls es noch wenn interessiert.

1

Hab ich auch gerade gehört, bin mal gespannt 🤷

2

😊 hab auch extra deshalb eingeschaltet. Bin gespannt. Glaub es ist sowas wie das awa Armband. Kennst sich da jemand aus?

5

Also in der Vorschau sag es aus, als ob man es einführen könnte... :-D #augen

3

Danke 😊

Wir nehmen ja alle noch nicht genug Zeugs, ein neues Wundermittel wäre toll (das meine ich jetzt so halb im Spaß und halb im Ernst)😉

LG Luthien mit ⭐

7

Ich weiß was du meinst. #augen
Aber wenn du mal siehst, wie viel Geld für Ovus, SST etc ausgegeben wird, da ist es doch gar nicht so dumm, sich als Gründer auf diesen Markt zu fokussieren. Ich sehe die Sendung sonst ja eher aus diesem Blickwinkel.

4

Werde es auch anschauen und bin gespannt

6

informiert uns, die es nicht gucken können 😉

8

Ich bin zwar schon schwanger, aber auf dieses Produkt bin ich schon seit letzter Woche gespannt, als die Vorschau gezeigt wurde😍😄


Modernwife mit #stern und Juniwunder (11+0)

9

https://www.trackle.de/
Ich hoffe das ist erlaubt mit dem link 🙊

Wird wohl, wenn ich es richtig verstanden habe über Nacht eingeführt. Die Temperatur wird aufs Handy geschickt und berechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden 😊

10

* 199€ ist der Preis auf deren Homepage 😊💰

11

Lieferdatum feb/ März 🤔
Hoffe bis dahin brauche ich es nicht mehr.

weiteren Kommentar laden