Ihr Lieben, reicht nur Himbeerblättertee? Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben,
Da wir versuchen seit Längerer Zeit schwanger zu werden habe ich bisschen im inet rumgestöbert. Also vor dem Eisprung Himbeerblättertee und danach Frauenmanteltee. Jetzt mal eine Frage an die, die sich auskennen.
1. Himbeerblättertee gekauft heute, aber bis zum Eisprung trinken... weiß nicht wann meiner ist und ob ich überhaupt einen habe 🤷‍♀️ also weiß ich auch nicht wie lange ich den trinken soll.
2. muss man den Frauenmanteltee auch trinken oder reicht der Himbeerblättertee auch aus. Kann man den auch durchgehend trinken, wenn man auf Frauenmanteltee verzichtet?
Danke euch schon mal für die Antworten!
🌹🤗

1

Du kannst frauenmanteltee durchgehend trinken himbeerblättertee lieber nicht

4

Oh 😮 ok. Danke für die Info!

2

Hallo,

wenn du die zwei Tees verwenden willst,solltest du schon wissen,wann dein ES ist.
Es reicht aber auch aus,wenn du den kompletten Zyklus durch den Frauenmanteltee trinkst!
Ich hab es nämlich genauso gemacht und im zweiten Teezyklus würde ich schwanger:-)
Mein kleines Wunder ist heute 5 Monate alt 💙
LG Simone

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Hmmm ok, dann sollte ich vielleicht morgen den Frauenmanteltee kaufen. Gibts den auch bei DM oder nur in der Apotheke?
Lg

5

Würde es reichen wenn ich nur den Himbeerblättertee trinke bis zum sagen wir mal eigentlichen es und danach nichts mehr? Sorry für die blöde Frage 🤭

weitere Kommentare laden