Schwanger nach absetzen der Desirett

Hallo ihr lieben ,

Durch meine Thrombose 2015 habe ich angefangen im Dezember 16 die Desirett zu nehmen.
Bzw musste sie laut Frauenärztin nehmen .
Hatte dann im März / April noch mal eine kleine Pause dachte irgendwie
Müssten meine Tage mal kommen ( Kopfsache) .
Jetzt wünschen mein Lebenspartner und ich uns noch ein Kind .
Habe dann auch mit meiner Frauenärztin gesprochen sie riet mir
Mit folsäure anzufangen und sollte mich von meinen blutverdünner ( eliquis) auf marcumar umstellen lassen und sobald ich dann schwanger bin muss ich dann heparin
Spritzen .alles gemacht ✔️

Meine letzte Pille war Anfang November , ich hatte leider keine Abbruchsblutung oder meine Periode . Meine Frauenärztin meinte das kann passieren das ich aber schon schwanger werden kann bzw ein Eisprung enstehen kann .
Jetzt hab ich seit gestern total die empfindlichen Brustwarzen das ist nicht mehr schön , Rückenschmerzen die heute vermehrt stärker sind und ab und an Übelkeit falls ich mir das nicht einbilde 😂
Was meint ihr sollte ich schon einen Test machen oder doch noch warten oder evt zum Arzt und Blut abnehmen lassen wegen des Wertes ?

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße

1

Was ich vergessen habe ich muss oft pipi machen :)

2

Ja teste doch einfach mal.hast du ein Test da?

3

Werde mir morgen einen holen und mal schauen was raus kommt :)

4

Sagt man nicht auch das es mit morgen Urin besser ist zuntwstwn ?

weitere Kommentare laden