Erfahrung mit Presense 10er

Thumbnail

Guten Abend zusammen,

zeigt der 10er Presense auch immer einen Hauch oder hat eine VL?

Liebe Grüße
Huskyhh mit Krümel fest im Herzen

1

Meine waren immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. Wie weit bist du?

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe das Bild auch dunkler bearbeitet. Hier nochmal ein unbearbeitetes.

Ich bin noch viel zu früh dran ES+7/8

3
Thumbnail

Hier als Negativ

4

Ich habe da noch nie eine VL drauf gesehen. Ich sehe bei deinem Bild auch ehrlich gesagt nichts...aber ich seh irgendwie nie was, wenn andere schon was sehen. Hab anscheinend nicht so die Adleraugen...

5
Thumbnail

Danke - vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein 🙈

6

Ich sehe einen Hauch. Dann bist du wohl aber ein paar Tage weiter. Teste übermorgen nochmal mit Morgenurin.

Viel Glück!

7

Ich sehe auch etwas aber ich muss dir leider sagen dass ich in den letzten Tagen 6x den Presense Test gemacht habe und bei 5 hatte ich eine Genau so leichte Linie wie bei dir. Allerdings erst nach der angemessenen Zeit. Cb Digi ist negativ. Negativer geht nicht und gestern war NMT.

Ich drücke dir die Daumen dass du schwanger bist ❤

8

Vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich ja befürchtet. Ich bin heute erst ES+8/9 aber ich fürchte auch dass es mal wieder nicht geklappt hat. Anfang Dezember habe ich Termin zur Gebärmutterspiegekung in der Kiwu Klinik dann sehen wir hoffentlich weiter.

Danke fürs Daumen drücken 😊