Ich brauche dringend Hilfe von erfahrenen Mädels

Hallo Mädels,

ich versuche mich kurz zu halten. Vielleicht bin ich auch einfach sehr ungeduldig.

Kurze Fakten

- am 11.11 Pille (Minipille) abgesetzt
- dadurch das ich sie immer durch genommen habe hatte ich unter der Pille nie eine Blutung
- Blutungen sind bis heut nicht da

Allerdings habe ich seit heut irgendwie einen Druck im Unterleib. Als ob von innen jemand gegen drückt.
Ich habe sehr zähen klaren ZS fest gestellt, ja fast ein Klumpen. Sorry für die Details.

Jetzt abends war dieser leicht rosa/ bräunlich also eher so altrosa. Kein frisches Blut oder so.

Heut Mittag habe ich einen Ovu gemacht aber der war negativ. Habe dann aber gesehen das dies ein Test mit 40miu war.

Mein Muttermund steht ziemlich weit oben aber ist nicht weich. Mhhh ich bin sehr verwirrt. Könnt ihr mir eventuell helfen bzw wer hat solche Erfahrungen auch mal gemacht.

1

Für einen ES ist es,denke ich, zu früh,gerade nach Absetzen der Pille. Aber ein Ovu mit der Stärke ist etwas viel, wusste gar nicht,dass es die so gibt#hicks

2

Ich auch nicht. Hatte die von DM Marke ist Testamed. Hab dann nachgelesen und da stand 40miu

3

Hi 😊 ich habe auch bis Ende September die Pille immer durchgenommen und hatte dann nur 12 Std eine minimale bräunliche Blutungen und erst im November habe ich ganz normal meine Periode gehabt. Diese "bräunliche Periode" hat auch etwas länger als üblich auf sich warten lassen also mach dir kein Stress und wenn du dir zu unsicher bist dann kläre es doch einfach mal mit deinem FA ab.
Liebe Grüße

4

Ich habe eh Anfang des Jahres einen Termin. Wenn jetzt nichts gravierendes ist wollte ich einfach warten und beobachten.

5

Ja wenn du keine starken Schmerzen bekommst würde ich auch mal abwarten und wie gesagt mach dir kein Stress... das kann unter anderem auch ein Grund sein das sie sich verzögert.

6

Hey ich habe 9 Jahre die 3Monatsspritze durchgehend bekommen keine Blutungen mehr gehabt.
Nunja letztes Jahr im November habe ich sie abgesetzt wegen kinderwunsch im Dezember bekam ich meine Tage 2 Monate unregelmäßig aber danach hat sich alles wieder eingependelt.
Und den Druck den du verspürst ist ganz normal der Körper versucht sich jetzt quasi wieder zu regenerieren.
Lass ihm ein bisschen Zeit dann wird das schon. Und das unangenehme Gefühl geht auch mit der ersten Periode weg 😊