Ich kann an nichts anderes mehr denken...

Hallo,

Langsam stresst mich der Kinderwunsch wirklich... wir üben noch gar nicht so lange aber jeder Tag an dem ich nicht schwanger bin ist für mich schlimm und nicht nur jedes mal wenn ich meine Mens kriege. Ich "hibbel" mittlerweile schon durchgehend außer wenn ich meine Tage habe natürlich.
Ich weiß man kann nicht zu jeder beliebigen Zeit im Zyklus schwanger werden aber der Wunsch ist eben durchgehend da, wenn ihr versteht was ich meine.

Jedes Wehwehchen oder auch nur "Gefühl" google ich und ich hab so das Gefühl, so gut wie alles was man haben kann ist im Internet ein "Ss-symtom".😪

Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, als dass ich mir so sehr ein Baby wünsche.... 😔😔
Es macht mich total traurig, ich träume auch die letzten Nächte sehr oft davon schwanger zu sein oder ein Baby zu haben.
Langsam stresse ich meinen Mann auch immer mehr glaube ich...

Ich wünschte das ganze würde mich einfach nicht mehr so sehr stressen und dass ich wie diese Frauen wäre, die das locker und geduldig sehen.
Aber ich denke sobald der KiWu wirklich so stark ist kann man nicht locker bleiben, wenns einfach nicht funktioniert. 😔

Tut mir leid für mein rum Geheule, aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben und ich bin mir sicher dass sehr viele hier auch so darunter leiden.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie man sich ein bisschen entspannen kann und es wenigstens ein bisschen lockerer sehen kann?

LG und viel Kraft und Glück an alle die sich auch so fühlen! ♥️

1

Das hört sich alles sehr ungesund an. Ich würde an deiner Stelle mich psychologisch beraten, bzw. behandeln lassen.
Wenn man mit Ü40 so denkt, kann man es nachvollziehen, aber du liest dich wie eine, die nicht mal Mitte 20 ist...also pass auf dich auf.

2

Naja es ist ja nicht der Fall dass ich nur noch am heulen bin...
Nur immer wenn ich eben alleine bin denk ich viel darüber nach

3

Kenne ich, ich stressen mich auch ein bisschen damit und weiß eigentlich nicht mal warum, weil wir es eigentlich nicht eilig haben. Aber sobald der ES kommt stresse ich mich umso mehr. 😅