Darf das sein 10 er Presense positiv CB negativ ????

Thumbnail

Hey Mädels

Mein 10er Presense ist seit 2 Tagen schwach positiv der 25 Testamed hat nur einen gaaaanz zarten Hauch . CB digital negativ!!!! Darf das sein? Freuen nicht freuen? Bin verwirrt!
Danke für eine Antwort!
Der obere ist von gestern der untere von heute!
Liebe Grüße🍀

1

Hallo. Wenn es der clearblue ohne wb ist dann ja. Der ist ein 50er. Der mit ne soll ein versteckter 10er sein. Lg

2

ein CB mit Wochenbestimmung zeigt ab 4 Tage vor Periode zuverlässig an - mit Morgenurin
cathy0001 mit Bauchzwerg 5+1#schrei

4

Sorry aber das stimmt nicht ganz. 4 Tage vor NMT zu 65% und das ist nun mal nicht zuverlässig. Sie brauch nur den ES falsch eingeschätzt haben oder zur falschen Zeit getestet ( verdünnter Urin) haben.
Nicht bös gemeint!#winke

5

den Eisprung schätzt man doch nicht, sondern sollte ihn sicher bestimmen mit CB oder Persona.
Dann ist man auf der sicheren Seite und weiß auch wann die Periode kommt.
Und ich habe ja geschrieben mit Morgenurin.
Sorry - ist mein 3. Kind;-) ganz unwissend bin ich nicht

weitere Kommentare laden
3

Wann ist denn dein NMT?
Und wann hast du die Tests gemacht?

10

Du bist ja lieb! Und mit dem Es hast Du leider recht. Ich habe PCO und damit lange und unterschiedliche Zyklen. Häufig hab ich auch einfach garkeine ES! Temperatur messen kann ich mit Schichtdienst nur schlecht und OVUs funktionieren bei mir auch nicht zuverlässig da ich eine LH/ FSH Umkehr habe und in manchen Zyklen zeigt der Ovu halt immer positiv. Ich bin heute ZT 35 und die letzten Zyklen waren zwischen 33-45 Tage kann ich also auch nichts draus lesen! Abwarten#zitter

11

Guten Morgen.
Am besten du machst morgen früh noch einen Digi. (Falls du noch einen hast ;) ) dann sollte er denke ich auch positiv werden.
Sag schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. :)

7

Huhu ja mein Digi war erst später positiv wie die testamet usw

8

Danke Dir!