Mit 33 erstemal Schwanger werden

Ist hier auch jemand der mit 33 zum ersten mal Schwanger werden möchte?

1

Hier!!
Wir versuchen es zwar schon seit drei Jahren, aber dank Mentaltraining bin ich sehr sicher, dass es diesen ÜZ klappen wird!

Steigt ihr jetzt in den KiWu ein, oder seid ihr auch scho länger dabei?

lg Bienchen

6

Hallöchen, drücke dir die Daumen. Wir sind neu und möchten wenn mir nächste Woche der Frauenarzt grünes Licht gibt ab Dezember anfangen...

2

Bin auch 33 heute war der test endlich leicht positiv ich hoffe das bleibt so 🤗

3

Ist übrigens auch das erste kind habe im Februar/März die Pille abgesetzt

4

Hey,bin 34 und schon ganz lange mit Kiwu😯
Drücke dir die Daumen
Lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo 😊
Wir haben mit 31 angefangen richtig zu üben. Jetzt bin ich mittlerweile 35 und kriege im April unsere erste kleine Prinzessin 💜

Wünsche dir ganz viel Glück ☘

9

Lange gedauert aber um so schöner wenn es geklappt hat. Glückwunsch

10

Das stimmt 💜 man wird für alle Jahre und Hindernisse belohnt 😚
Und Alter spielt für uns keine Rolle. Wir sind überglücklich dass es geklappt hat 🤗😚

weitere Kommentare laden
17

Huhu hier #winke

2.ÜZ mit fast 34! ;-)

18

Huhuu! Ich bin 32 und hab auch noch kein Kind. Wir sind allerdings schon im 21 ÜZ und es hat bislang noch nicht geklappt. Ich denke wir werden uns nächstes Jahr mal durchchecken lassen.
Ich wünsch euch viel 🍀 und hoffe dass ihr nicht allzu lang auf euer Wunder warten müsst.
LG

19

Hallo,
ich bin 32 Jahre und wir üben bald 2 Jahre.

Wir werden bis Ende des Jahres erstmal aufgrund einer Erkrankung eine Hibbelpause einlegen und dann im Januar 2018 wieder starten und uns dann auch durchchecken lassen.

Es ist nicht immer einfach nach so einer langen Zeit die Hoffnung nicht zu verlieren.

Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir nicht all zu lange dauert bis du positiv testen darfst.

LG