Schmerzen bei ES

Hallo ihr lieben !:)
Heute mal eine andere Frage .. Ich habe um den Es rum so starke Schmerzen ( richtig stechen ) dass ich manchmal nicht mal laufen kann dazu kommen starke Blähungen und Völle Gefühl.. meine Oma meinte früher immer, dass wäre ein Zeichen für hohe Fruchtbarkeit grins aber ich mache mir langsam sorgen, dass es nicht vielleicht eine Zyste sein könnte ? Hat jemand Erfahrungen von Euch ? Denn schwanger geworden bin ich bisher nicht ! Liebe Grüße

1

Hallo🙋
Ich habe das auch immer...furchtbar...aber ich denke immer Hauptsache Eisprung,manchmal sogar noch rosa Zervix dazu...
Dieses Mal hab ich nach dem Eisprung Schmerzen in der Gebärmutter...keine Ahnung was das wieder ist...fühl mich als käme die Mens, ist aber erst am 30.11. soweit...
Viel Glück dir, das die Schmerzen sich gelohnt haben und du positiv testen darfst 🍀🍀🍀♥️♥️♥️

2

Danke dir liebes ! Wünsche ich dir auch ! :*

3

😘♥️🍀