Es+17 noch keine Mens, hier mein Test

Der es Wurde mit ovus ermittelt und war mehr als deutlich zu spüren. Da hatten wir auch das letzte mal geherzelt. Also viel verschoben kann sich da nicht haben. Das sind 10tests. Ich bin eigtl längst überfällig! Ich bin verwirrt.

1
Thumbnail Zoom

Bild

3

nix zu sehen einfach nochmal paar tage warten was anderes bleibt nicht oder zum doc.

5

Hallo Liebes, also ich sehe auch einen leichten Hauch, musste nicht sonderlich viel suchen. :) Möchte dir aber jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Ist der Test mit Mu gemacht?
Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Foto??

4
Thumbnail Zoom

Ich seh was. Nur was 😂

6

seh da auch etwas kein witz

7

Da ist leider nix zu sehen.
Würde zum FA gehen.
Bei ES + 17 müsste der Test ja fast schon platzen vor strich.
Viel Glück im nächsten Zyklus 😊

8

Das dachte ich bei mir auch dass der Strich platzen muss. Bin bei zt 40 und bei es +17/18 test negativ und keine mens in sicht.bekomm bald ne krise

9

Bei mir das selbe bin heute ES+18/19 werde bald wahnsinnig, jeden Tag ist der sst negativ. Habe für den Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt gemacht hoffe sie löst meinen Rätsel 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen