Zyklus von 31 Tagen 😱 wer noch

Hey ihr lieben 🤗

Habe normalerweise immer einen Zyklus von genau 31 Tagen

Letzten Monat waren es 33 Tage

Heute bin ich wieder bei Tag 31 aber von meiner Mens ist nichts in Sicht...
Brustspannen habe ich wie manchmal vor der Mens

Hmm jetzt weis ich nicht ob eventuell geklappt hat oder ob ich wie letzten Monat einen Mega langen Zyklus habe ☹️

1

Da hilft leider nur ein Test um Tu wissen wo du stehst.

LG.
P.S Viel Glück

5

Ich Trau mich nicht zu testen 😕
Warte lieber noch ein wenig

2

Hey. #winke

also mega lang würde ich nicht sagen #kratz
Ein "normaler" Zyklus ist 28 Tage, also ein Vorzeigezyklus. 30 Tage ist vollkommen im Rahmen und die 2 Tage +/-, mach dir keinen Stress.
Ich habe meist n Zyklus von 31 Tagen, doch kommt es ab und an mal vor, dass die Mens erst am 31. Tag abends kommt oder doch erst am 32. Tag.

Also keinen Stress. Wag morgen doch mal einen Test, wenn es notwendig sein wird #pro

3

Allso ich habe auch vor der Pille zyklen von 31 bis 35 Tage geabt. Jetzt befinde ich mich im Ersten Zyklus nach 4,5 Jahre Pille. Und bin auch wieder bei 33 Zyklus. aber völlig ok.
Wenn du nicht weist ob sich dein ES verschoben hat warte einfach noch 2-3 Tage.

4

31 Tage ist völlig normal. Mein gyn sagt, dass ein Zyklus zwischen 28 und 34 Tage geht.
Es gibt hier ein paar, die haben mega lange Zyklen von 40 bis 80 Tagen, das ist lang #winke
Mehr als testen kannst du nicht tun. Also, hopp hopp, ein Frühtest dürfte schon anschlagen #winke

6

Ich will keinen negativen Test 😩

Denke warte noch 2 Tage ab

7

Juhu

Habe auch schon immer einen Zyklus von 31auch manchmal bis 33 Tage. Das ist nicht schlimm. Habe bis her 2 Söhne beide je im 2 Üz geklappt. 😊 Bin jetz wieder im 2 Üz ich bin gespannt es+4 😊

Lg Natalie

weitere Kommentare laden
8

31 Tage ist doch super 😊

Ich hatte schon mal am Zyklustag 101 einen Eisprung und konnte 12 Tage später positiv testen 😬 lange Zyklen sind also zwar nervig, aber trotzdem brauchbar

10

Na dann warte ich mal ab 🙈