Aufbau gebärmutterschleimhaut unterstützen

Mädels, ich bin heute es+11
Beim US gestern war meine Schleimhaut laut Arzt viel zu dünn und ist so wie vor der periode.
Wie dürften aber bereits positiv testen,heute kommen die blutergebnisse.
Wäre es zu spät die Schleimhaut jetzt noch mit ich glaube utrogest heißt es zu unterstützen?
Könnte es sich dann noch richtig einnisten oder wäre es eh schon zu spät?
Vielen dank

LG steffij2017 mit 💥 und hoffentlich miniwunder

1

Huhu nein bin in der selben Situation und mein fa hat mir femoston conti aufgeschrieben davon nehme ich neben bryo jeden Tag eine Tablette

2

Ps wenn du positiv getestet hast hat es sich schon eingenistet
:)

3

Das stimmt doch garnicht ... wenn man positiv getestet hat muss sich noch lange nichts eingenistet haben ... ich habe vor 4 Tagen mehr als positiv getestet war gestern beim Arzt und er meinte das es noch viel zu früh ist um was zu sehen...

weitere Kommentare laden
5

Hat dein gyn dir gesagt, wie viel mm die Schleimhaut hat? Solange der Drache nicht kommt, ist alles gut... es haben schon Frauen Kinder bekommen, die eine nicht wo super aufgebaute Schleimhaut hatten 😉 außerdem baut sie sich erst noch richtig auf 😉 es+11 kann grad erst die Einnistung gewesen sein und dann arbeitet dein Körper erst richtig 😉 viel Glück!
CrazyNurse mit Bubi an der Hand und Pünktchen im Bauch 6+2

7

Sie sagte nur das sie aussieht wie kurz vor der mens und meinte mein sst wäre falsch. Aber hst mir Blut abgenommen.
Hab heute noch 2 Test unter anderem den digi hinterher gemacht und beide positiv. Also ich bin mir 100% sicher Schwanger bi j ich. Habe nur Angst es wegen der sehr dünnen gms nicht halten zu können oder hst eine falsche Einnistung zu haben.
Ich dachte immer die baut sich in der 1. ZH auf? Heißt ich kann noch hoffen ?
Das wäre wundervoll nach unserer AS.

8

Ich habe auch eine zu dünne Schleimhaut. Trotzdem sagt meine Fraunärztin dass es klappen kann. Es kann sich trotzdem was einnisten. Also , Kopf hoch und abwarten ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen