Einnistung 6 bis 10(!!) Tage nach ES?!

Ich habe immer der Mehrheit geglaubt von wegen die Einnistung ist in etwa genau 7 Tage nach ES.

Laut Internet ist es aber zwischen 6 bis zu ganzen 10 Tagen.

Würde dementsprechend auch erklären weshalb einige früher positiver testen als andere.

Mal angenommen mein ES war wirklich am 02.11., dann KÖNNTE die Einnistung auch am 10.11., sprich vor drei Tagen sein können...

Vielleicht kann ich ja doch noch hoffen. ☘️

1

Ich hatte am 03.11.meinen Eisprung (merke ich durch den Mittelschmerz) und gestern bei ES+9 hatte ich wieder einen Mittelschmerz (evtl. Einnistung)und heute hatte ich Milcheinschuss (davon gehe ich aus)
Was ich sagen will: alles ist möglich, wir sind Menschen und keine Maschinen

;-)

2

ach ja...die Eizelle wandert 5 Tage durch den Eileiter und kommt dann erst in der Gebärmutter an und dann sucht sie sich 4-5 Tage einen geeigneten Platz um sich einzunisten und das sind dann insgesamt 6-10 Tage, hab das gestern auf Youtube gesehen, dort gibt es jede menge videos

7

Milcheinschuss? Der kommt doch erst nach der Entbindung ?!?!?

Ich bin heute ES+ 7/8 und bei mir tobt es im Unterleibt und meine Brueste ziehen sehr sehr stark. Will mir noch nichts einbilden aber hoffe, dass diese Gefuehle nicht Falsch sind :-)

weiteren Kommentar laden
3

Bin heute an ES+10/11 und hab heute morgen kaum sichtbaren also nur beim abwichen sichtbare zwischenblutungen bekommen mens kann es nicht sein viel zu früh und ich habe mit dem Start der mens immer schreckliche Unterleibsschmerzen! Jetzt überhaupt nichts außer unglaubliche Kopfschmerzen (haben gestern angefangen).

Also eventuell erst gestern oder heute die Einnistung! Es war "altes" Blut also eventuell war ja gestern die Einnistung ...... jetzt ist auf jeden Fall nix mehr von der Blutung zu sehen bin gespannt auf morgen!

4

Na das klingt doch schon mal gut...gegen die Kopfschmerzen kannst du Magnesium nehmen...Drück dir die Daumen

5

Jetzt heißt es für uns alle warten 🙈 schrecklich! Drücke uns allen die Daumen ✊🏻🍀

6

Dann hast du wohl der falschen Mehrheit geglaubt^^. Ich kenn es seit Jahren auch nur das die Einnistung von ES+4/5-10 geht. Aber viele wollen es halt lieber anders glauben hab ich manchmal das Gefühl^^ . Sie geht nicht an einem Tag das sollte jedem klar sein sondern sie dauert ein paar Tage.

Top Diskussionen anzeigen