Ach Mist - ES+7 hellrote Blutung - hibbeln wieder zu ende :(

Hallo Zusammen,

heute morgen noch voll am hibbeln und jetzt habe ich eine hellrote Schmierblung (frisches Blut) und UL-Ziehen als würde die Mens kommen #heul

Dann kann ich den ÜZ wohl abhaken. Dank der fetten Erkältung kommt wohl die Mens viel zu früh. Oh man, irgendwie trifft mich das jetzt ziemlich.

Dann heisst wohl die Tage auf in einen neun ÜZ #schmoll

Drücke allen weiter die Daumen beim hibbeln.

Hibbelbienchen

1

Fühle mit dir. Habe seit gestern auch Mens Anzeichen und meine Temperatur fällt grad 😔 echt zum heulen! Brauche immer 2-3 Tage um damit klar zu kommen

2

Kann auch auf eine Einnistungsblutung hinweisen. Gib noch nicht auf...

3

Gib noch nicht auf.. habe an ES+8 auch eine hellrote Blutung gehabt die zwei Tage anhielt inkl. typischem Unterleibsziehe.. ich war total frustriert und hatte den Zyklus natürlich schon abgeschrieben.

Naja.. mittlerweile zappelt dieser "abgeschriebene Zyklus" fleißig in meinem Bauch rum und kommt im März zur Welt 😊

Drücke dir die Daumen 🍀🌼

4

Oh das wäre toll. Aber durch die üble Erkältung und Blutung bin ich etwas entmutigt. Du machst mir damit aber etwas Hoffnung.

5

Hallo Liebes.

Ich will dir mal Hoffnungen machen 😁

Also 1. an es +7 kann es definitiv eine Einnistungsblutung sein.
Und 2. hab ich letztens gelesen dass eine Erkältung tatsächlich oft in der frühschwangerschaft vor kommt weil sich der weibliche Körper dann auf das Kind einstellt und alle andere Funktionen somit verlangsamen.
Die einem bekommen Verstopfung, die anderen sind total müde oder bekommen eine Erkältung.
Dann gibt es immer die die gar nichts merken.

Gib nicht auf solange deine Mens noch nicht komplett da ist .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😉

6

Wahnsinn das wusste ich garnicht mit der Erkältung. Danke fürs mit machen :-)

7

Das sollte übrigens Mut machen heißen. Diese blöde Autokorrektur 🙄

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte damals an Es+7 auch eine Blutung und ich war ss. Wuerde es eher positiv werten.

10

Hallo,Ich bin jetzt Es+7 heute morgen regelstarke blutung. Zum Sst machen war ja noch zu früh. Du hattest ja jetzt das gleiche, wie ich heute. Wie ist es bei dir ausgegangen??? LG

Top Diskussionen anzeigen