Persona Monitor - schneller schwanger werden

Thumbnail Zoom

#tasse
Hallo ihr Lieben,
verkaufe hier meinen Persona-Monitor OVP und mit neuen Batterien.
Wie ihr seht wurde er pfleglichst behandelt und die Schutzfolie ist auf dem Monitorbildschirm auch noch drauf.
Also wirklich fast neu.
Schnäppchen für euch#klee und vielleicht euer Glücksbringer, #sonne

Da ich nun schwanger bin, brauche ich den Monitor nicht mehr. Man kann ihn wunderbar überall hin mitnehmen, auch im Flieger (Urlaub). Die Teststäbchen zeigen sogar auch 2 Eisprünge im Zyklus an (Zwillis möglich). Es ist also die optimale Anschaffung um schwanger zu werden.#herzlich
Funktioniert auch anderes herum, wenn man natürlich verhüten möchte.

Da wir ein Sommer#schrei bekommen, würde ich den Monitor gerne für 55 Euro abgeben. Versand über Hermes für 3,90 Euro möglich.#paket Er bringt bestimmt#klee#klee#klee
Wer Interesse hat einfach PN.
Persona Teststäbchen für ein ganzes Jahr und Schangerschaftstests habe ich auch noch

1

Davon mal abgesehen, dass ich den auch seit Jahren habe und den auch zur Verhütung spitze finde, ist das mit den Zwillingen absolut falsch 😂 der zeigt 2 Eisymbole an, weil das LH nach dem Anstieg nicht sofort sinkt. Sprich 1 Tag Anstieg und den anderen Tag entweder ES oder schon wieder Abstieg.

3

NEIN,
du hast mich nicht verstanden.

Er zeigt logisch an 2 Tagen das ES-Symbol an. Das war aber nicht gemeint.

Wenn man aber 2 Eisprünge im Monat hat, was sehr selten ist, bei uns aber vorkam,
dann zeigt er an 4 Tagen das ES-Symbol an.
Laut Hotlinenachfrage sind es dann 2 Eisprünge und würden, wenn es passt, zweieiige Zwillis werden
Hoffe, nun habe ich mich perfekt ausgedrück

5

Glückwunsch! Habe den auch. Hat es bei Dir auf natürlichem Wege geklappt damit?

2

Ich habe Interesse

4

Ich hätte ebenfalls Interesse

Top Diskussionen anzeigen