ES +0/1 hibbeln auf ein August Baby 2018 🤗 wer noch?

Mädels , der eiSprung ist gewesen und wir haben ordentlich 🐝setzen können , nun heißt es abwarten und hoffen das es geklappt hat.
Wie war/ist es bei euch?
Ich war erst am zweifeln ob wir wirklich diesen Zyklus üben sollten, da meine Kinder im August 2018 eingeschult werden.
Nun ja 😉alle Sorgen über Bord geschmissen da ihr und mein Mann mich überzeugt habt .
Ich hoffe auf einen positiven test 😊
Und drücke euch natürlich auch die Daumen 🍀
Christina mit Zwillingen an der Hand und 🌟🌟🌟fest im Herzen

1
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Kenne deine Gedanken. Sollte ich nächsten üz schwanger werden würde es in die Kindergarten eingewöhnung meines Sohnes fallen 😯😯..
Wenn es diesen üz klappt ist 5.8 ca Stichtag 😊 laut der app...
Aber hatte laut Ovu mein eisprung noch nicht jedoch heute steigt er ab ist fast gleich stark... bin so gespannt.
Drück dir gabz doll die Daumen

2

Steigt er an meinte ich :)

7

Das sieht doch schon gut aus 👍 mein ovu war am Freitag noch komplett negativ und am Samstag abend positiv , gestern morgen würde ich ihn auch noch als positiv werten.
Dein es ist bestimmt sehr bald😄

weiteren Kommentar laden
3

Moin in die Runde🙋🏽,

Mein ovu war gestern morgen fett positiv.
Ich hoffe auch so sehr das es klappt.
Bin jetzt auch so ungefähr ES 0/1.
Hoffentlich sind von uns die bienchen gut gesetzt worden.

Ich drück uns die Daumen.

Stephanie mit L. 14j und P. 2j.

8

Bin im September mit nur einem 🐝schwanger geworden ,leider eine Fehlgeburt.
Aber umso mehr 🐝umso größer die Chance 🙄

22

Hey
War bei mir leider genauso. Konnten im September nur einmal weil Mann auf Geschäftsreise musste. Und baaaaam leider wie bei dir im Okt FG.
Am Samstag/ Sonntag war der ES. Mal sehen
Wir fiebern alle mal zusammen

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch dabei, hatte gestern Nachmittag positiven Ovu

10

Dann drücke ich dir auch die Daumen 🍀

15

Das tut mir leid.
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen.
Und wünsche und das allen von ganzem 💜 das wir bald alle unser gesundes kleines Wunder im Arm halten dürfen.

Ich bin auch total gespannt wann wir testen und Vorfällen positiv testen.

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

ich bin heute auch ES+0 oder ES+1, wobei ich eher von ES+1 ausgehe 😊 die App zeigt bei mir der 31.07 an. Ich bin sehr gespannt! Unser Sohn ist am 26.07.16 geboren und ich durfte im November 2015 positiv testen. Ich hoffe so sehr, dass November unser Glücksmonat ist ❤️❤️❤️

11

Das wünsche ich dir 🍀

6

Huhu
Ich hibbel auch mit.
Hatte Freitag meinen positiven Ovu und wir konnten auch fleißig Bienchen setzen.
Bin dann jetzt quasi Es+2.
Weiß gar nicht wie ich die Zeit um bekommen soll bis ich testen darf.
Lg

12

Ablenken ablenken 🙄😉
Ich muss mich zusammen reißen keine Tests zu kaufen😂

9

Huhu,
Ich hibbel auch mit. Hatte gestern morgens einen richtig starken Ovu und bin somit auch bei ES +0/1.

Wir konnten nur ein mal Bienchen setzen und ich bin gespannt was raus kommt.

Meine Tochter würde Ende nächstes Jahr in die Krippe eingewöhnt werden.

Bin gespannt wie es uns ergeht.

Hibbel.... :-)

14

Bin im September mit nur 1🐝schwanger geworden , leider eine Fehlgeburt .
Ich hätte niemals damit gerechnet das nur das eine reichen könnte. Du siehst also , alles ist möglich🤗

18

Hallo zusammen
Ich bin heute (wohl) ES+1.
Ich hatte einen pos. Ovu am sa. Leider konnte ich fr nicht testen, do war aber kaum LH Anstieg. Bienchen konnten wir auch setzen und ich hoffe nun das es klappt :-)
Die Zeit kann echt lang sein :/)
Ich dachte im 2 üz bin ich entspannter, aber irgendwie muss ich doch immer dran denken 😬
Ein Aug. Baby wäre wunderbar. Im September wird unsere große dann 4 und dann ist man doch schon angekommen und jeder kann seinen Tag feiern :-)
Allen die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

19

Das wäre wirklich toll 😊
Wir üben seit 3 Jahren😭das erste war , okay wir lassen es drauf ankommen das 2 gezielt geübt und nichts passierte 😑, dann genau im November letztes jahr schwanger , leider fg , im Mai vor nmt schwach positiv getestet und mit der mens abgegangen . Nun im September wieder positiv getestet und wieder eine fg😢 .
Beide fg in der 6SSW
es ist zwar nicht weit gewesen , jedoch für mich ziemlich schwer.
Meine Zwillinge werden an Silvester 6 Jahre.
Wird nun endlich Zeit ,das ich eine gesunde Schwangerschaft genießen darf und mit einem Baby im arm den kinderWunsch abschließen darf/kann
ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

20

Oh nein. Das tut mir leid, da müsstest du ja schon einiges mitmachen
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ja das mit dem abschließen des kiwu kenne ich :-) mein Freund u ich , na ja nachher er, haben jetzt fast 1 Jahr immer wieder geredet ob oder ob nicht . Ging vor nen Jahr locker los mit mal drüber reden u hat sich dann bei mir so festgebissen und mir klar war, ich will unbedingt noch nen Kind 👶🏻 :-)
Er hat sich aus verschiedenen Gründen etwas schwer getan. Na ja nu ist es erst d 2 üz, aber irgendwie warte ich schon gefühlt sooo lange.

Alles alles gute für dich :-)

weitere Kommentare laden
24

Huhu :-)
Ich habe zwar nicht mit Ovus getestet (hatte einen seltsamen Zyklus und hab den Beginn verpasst 🙈),hatte aber gestern Nachmittag super Zervix und gehe mal davon aus, dass ich entweder ES+0 oder eben ES+1 sein könnte.
Hab mir gestern dann natürlich erst mal meinen Mann geschnappt 😅
Das wird wohl auch das einzige 🐝chen sein, dass wir die nächsten Tage setzen können 😕 Diese Unterschiedlichen Arbeitszeitmodelle sind echt blöd... Naja 😅 Sehen wir es positiv. Immerhin konnten wir eine kleine 🐝 auf die Reise schicken 😊

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke die Daumen für ganz viele Vieren in 2 Wochen ❤

25

Ich hibbel mit euch. Habe bereits ein Ende August Kind. Wenn es geklappt hat kommt ein Anfang August Kind dazu 😍

Top Diskussionen anzeigen