Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit ?

Hallo

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit ?
Hattet ihr einen normalen Zyklus ?
Wie oft hattet ihr Sex im Monat ?

1

Huhu

Beim 1. Kind haben wir nicht aktiv gehibbelt, haben nicht verhütet und uns gesagt "Wenn es passiert, dann freuen wir uns!". Nach 1 1/2 Jahren machte sich unser Sohn auf den Weg 😊

Im Sommer diesen Jahres haben wir angefangen fürs 2. Kind zu hibbeln, mit Ovus den ES bestimmt, Klapperstorchtee getrunken und im 2. ÜZ wurde ich schwanger 😊
Bin heute in der 16. Ssw.

Liebe Grüße ❤

2

Hi wir sind im 2 ÜZ schwanger geworden.

Lg

3

Hey =)
1.kind ( 15 monate alt) -1.ÜZ
2.kind (morgen 23.ssw)-3.ÜZ nach absetzen der pille..
Sex nach lust und laune =)
Lg

4

Hej,
Bin im 7 ÜZ schwanger geworden..
Ab dem 5 ÜZ hatte ich ovus benutzt

Hatten nach Lust und dann liebe gemacht, außer dann wenn der ovu positiv war, hab ich ihn mir geschnappt :)

5

Ich hatte nur eine biochemische Schwangerschaft. Hat sich nicht richtig eingenistet. Aber geschnaggelt hat es direkt im ersten Üz mit einem Schuss. 😉 Aktuell verpassen wir immer den richtigen Moment. Sehen uns nur am Woe. Aber das ändert sich zum Glück bald durch Zusammenzug. 😊LG

6

1. Kind mit 22 J. im 3.ÜZ
2. Kind mit 28 J. im 6.ÜZ
3. Kind mit 32 J. im 18.ÜZ 🙄
Bei einem regemäßigen Zyklus (28-30 Tage) und 2-3 mal Sex (fruchtbare Tage).

7

bin im 4üz Schwanger geworden nächste Woche Freitag hab ich den ersten Termin

8

Hey:-)
Beim 1. Kind ca nach 6 Monaten.
Alles ganz locker :-) recht regelmäßiger Zyklus.

Gerade im 2. ÜZ fürs 2. Würmchen .
Nutze ovus um ES zu ermitteln, aber alles nach Lust und Laune .
Zyklus war die letzten Monate immer 27 Tage. Letzten Monat dann 25 Tage u auch nen früheren ES ...

9

Kind Nr 1 im 9.zyklus
Kind Nr 2 lässt auf sich warten (bisher 18 oder 19 zyklen)