Eure Erfahrung mit Action Markt sst

Hallo zusammen
Wie sind eure Erfahrungen mit dem lifecare sst von Action Markt.
Wann habt ihr positiv getestet
Hab es vls
Bin immer noch der Meinung das können keine 10er dein im Internet steht er als 20er.

Erzählt mal
LG 🏵

1

Hi, keine VL aber die brauchen nach dem durchlaufen ein bisschen länger zum anzeigen...

Habe die früh benutzt und zeigten auch hauchihauch an... aber erst nach mehr wie 10 min....

Später dann auch nur leicht wo der presence schon deutlich war.


Lg

2

Mein Freund hat mir erzählt das es die da gibt 😂 was kosten die ? Hab mir welche bei Amazon bestellt aber würde trotzdem auch gern wissen ob die was taugen und was die kosten 😂

3

Kosten 2 Stk 1,49€

4

Ich habe die bei beiden ss benutzt. Die zeign aufjedenfall richtig an. Wenn man früh testet dann sind zeugen sie hauchdünn an. Wenn man weiter ist dann zeigen sie aber auch gut fett positiv an. I h war zufrieden.