Spinnbarer Schleim nach ES?!

Hallo zusammen,
mein Zyklus ist diesen Monat irgendwie wirr.. ab Zyklustag 10 spinnbarer ZS, am Morgen des ZT 17 vermuteter ES (fällt bei MIR immer mit mittelschmerz zusammen..), dann Temp.-Erhöhung am ZT 19 und 20. heute, ZT 21 wieder spinnbarer Schleim 🙄 (Ist kein
Sperma).
Jetzt meine Frage an euch: kann man nach ES noch spinnbaren schleim haben, oder ist es wahrscheinlicher, dass der ES noch nicht war??
Danke und LG

1

Huhu 🙋‍♀️
Ich kenne das. Hab das auch ab und an mal. An ES spinnbaren Zervix. ES1 wieder trocken und zwischen ES2 und 4 hab ich ab und an mal spinnbaren Zervix am Toipapier beim abputzen. Wenn ich dann aber beim mumu fühle ist da alles "trocken". Mein FA hat mir erklärt das es ganz normal sei weil die scheiße sich quasi regelmäßig "spült " um evtl Infektionen vorzubeugen. Im Nachhinein auch logisch. Somit ist es an sich kein Zervix sondern die normale scheidenflora

3

Weil die "Scheide" sich regelmäßig spült... nicht scheiße....

..... wie peinlich.... 🙈

4

😂😂😂

weiteren Kommentar laden
2

Hallo... also wenn ich nur nach spinnbaren ZS gehen würde, wäre ich vermutlich 25 von 30 Tagen fruchtbar! Irgendwie habe ich den ständig... nach der mens ganz ganz extrem! Zum ES wird es deutlich weniger, nach Es kommt er wieder und dann zur mens wieder vermehrt! 😂 also ich habe ein misstrauisches Verhältnis zu meinem ZS !!! Diesen Zyklus war ich vor und während des ES wohl am trockensten! Und laut ovu und mittelschmerz war mein ES sicher vor zwei Tagen! Also was ich damit sagen will... ZS ist eine nette Unterstützung... aber ich habe den Glauben daran verlohten das er wirklich aussagekräftig ist! Liebe Grüße 😊

5

ich kann meinem zs auch nicht trauen.. habe das gefühl, dass ich zu wenig zs habe und wenn ich welchen habe, dann eher milchig und klumpig.. aber da ich immer always dailies trage, wird es vllt dadurch eingezogen und ich bekomme den zs weniger zu sehen bzw nehme es nicht so wahr..

9

Oh man 😅 Aber eigentlich ist das doch schön ✌️

6

Ja, auch nach es kann noch Spinnbarer zs auftreten. Da du du eine Temperatur Erhöhung hattest, kannst du davon ausgehen dein es war schon.

10

Danke 😊👌🏽
wobei ich sagen muss, heute war die temp wieder niedriger. 🙈 Sonst habe ich so einen bilderbuchverlauf, gerade ist alles anders 😅 Naja, wird sich schon zeigen, was Sache war 😎

7

Hey
Hab genau das selbe Problem.
Kann meinen zs seit der fg im September nixht mehr deuten.
Einmal cremig dann spinnbar dann wieder cremig.
Mann
LG

11

tut mir leid mit der fg 😏 Hoffentlich spielt sich alles wieder ein ✊️