ist jeden Tag Sex zu haben schlecht ?

Hallo

Hab da ne frage an euch. Ist es schlimm wenn man jeden Tag Lust auf Sex hat kann das beim Kinderwunsch wirklich schaden?

1

fördelich ist es nicht da Mann mit der Samenproduktion nicht so schnell hinterher kommt. besser wäre nur alle 2 Tage

2

Kommt ganz auf die Spermienqualität und Menge vom Mann an.

3

Es gibt die Meinung und die... Habe mal gelesen, jeden zweiten Tag wäre besser wegen der Regeneration. Genauso habe ich schon gelesen, dass es bei täglichem Sex zwar weniger Spermien sind, die dafür aber eine besser Qualität haben. Tja keine Ahnung was nun stimmt. Mein Kind ist entstanden als wir an einem Tag zweimal Sex hatten. Also such dir was aus. ;-)

4

Solange ihr nicht 3x täglich herzelt ist das kein problem. Viel spass

5

Wenn die Spermien Qualität deines Mannes gut ist oder ok ist dann steht dem absolut nichts im weg...
Liebt euch einfach wann ihr wollt ..macht das nicht abhängig von eurem Kinderwunsch.