Ovu+Clomifen

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich habe eine Frage :/ ich sollte Clomifen ab dem 4 Zyklustag nehmen. So dann 10 Tage später war ich zur Kontrolle da und meine fä sagte da sind 2 Follikel zu sehen, aber waren noch zu klein um die auszulösen. Sollte dann vorgestern nochmal kommen zur Kontrolle und naja man hat nichts mehr gesehen. Meine fä meinte die sind schon von selber gesprungen, haben dann noch Blut abgenommen und dann hieß es gestern das die von Sonntag auf Montag gesprungen sind. Mein Problem ist jetzt das der Ovu heute positiv ist :/ wie kann das denn sein? Weiß es vielleicht jemand? Ich wollte da mal morgen anrufen und nachfragen, warum es so ist. Lieben Dank für die Antworten

1

Das war bei mir ähnlich. War letzten Zyklus beim Arzt und sie meinte, dass mein ES sicher kurz vorher war. Meine Ovus sind aber erst 1-2 Tage später richtig positiv geworden und laut Tempi sollte er auch erst später sein.
Hab mich gefragt, ob die Ovus bei mir einfach verzögert - also nach dem ES - anschlagen.

Würde mich auch interessieren was der Doc dazu meint.

Drück dir die Daumen!

2

Danke für deine Antwort :) ja ich bin auch gespannt was sie sagt 🙈aber komisch ist es schon

3

Ja, finde es auch total seltsam. Als ob man nicht eh schon alles hinterfragt, jetzt auch noch die positiven Ovus... #augen

Bin übrigens auch gerade im 1. Clomi Zyklus und warte auf den ES. Bisher sind die Ovus noch negativ. Wird bei dir der ES ausgelöst? Meine Ärztin meinte das sei bei mir nicht notwendig. Bin gespannt...

weitere Kommentare laden
29

Mir geht es heute ganz gut. Der Ovu ist endlich negativ, puh. Frag mich nur, ob das Ei überhaupt gesprungen ist, aber ansonsten alles gut, alles normal bisher. Denke ich bin Es+ 1/2.

Wie geht es dir? Was macht das Testen?

30

Das ist doch schön :) keine Sorge müsste gesprungen sein :) bri mir gut habe immer noch etwas Schmerzen im Mittel Bereich und durch das Wetter auch Kopfschmerzen :( die sst sind noch negativ bin ja heute es+8 hoffentlich wird das was. Heute habe ich frei muss nicht arbeiten :D

31

Ich denke in 2-3 Tagen müsste man was sehen auf deinen Tests. Hast du ein gutes Gefühl, zumindest klingt es danach als könnte es geklappt haben.

Habe die Woche zum Glück auch Urlaub ;-) nur hat man da auch mehr Zeit sich Gedanken zu machen.

weitere Kommentare laden
52
Thumbnail

Der ist von heute morgen!! Kannst du was sehen?

53
Thumbnail

Das ist meiner von heute morgen :/

54

Ich kann auf deinem leider nichts erkennen :-(

weitere Kommentare laden