ES+12 hohe Temperatur wer noch und Verdacht schwanger?

Hallöle
Bin ES+12 und habe gerade rektal Temperatur gemessen.
Über 38......😰😰😰
Habe tagsüber über 37.
Ist es richtig dass die Temperatur vor der nächsten periode abfällt?
Also kann diese hohe Basal Temperatur ein Anzeichen sein nicht wahr?

1

Also über 38 kann ich mir nicht als ss temperatur vorstellen.
Aber man misst auch nicht abends.
Viel #klee dass du nicht krank wirst.

3

Danke😘

2

Hallo
Also ich Messe keine Tempi aber so viel ich weis misst man die morgens direkt nachdem aufwachen und wichtig ist dabei immer zur gleichen Uhrzeit und das du noch nicht aufgestanden bist
:-)
Lg und drück dir die Daumen das du nicht krank wirst

4

Danke 😘

5

Tagsüber ist es ja keine Basaltemperatur (Aufwachtemperatur) mehr, deswegen für den Zyklus auch uninteressant.

38° klingt eher nach nem beginnenden Infekt. Gute Besserung. #klee

6

also meine Tempi ist auch hoch und habe schon es+10 positiv getestet

7

Die TE hat nur tagsüber gemessen.

Das die in der 2.zh hoch ist ist ja normal und sollte auch bis zum NMT so sein.

8

hab es grade auch gelesen aber danke noch mal

9

Das ist normal das die basaltemperatur tagsüber über 37 ist man muss morgens vor dem aufstehen mindestens 3 Minuten messen ansonsten sagt das leider gar nichts aus. Lieber mal einen sst versuchen wenn du schon bei ES+12 bist. Alles gute 🍀

10

Danke dir.
Habe heute mit einem 25er getestet.
Negativ

14

Für einen 25er ist vielleicht noch zu früh ausser du hattest schon nmt?

11

Huhu.
Also ich messe keine Temperatur aber ich denke auch das da ein Infekt hintersteckt. Ich glaube nämlich das ab einer Temperatur von 38.5 schon von Fieber die Rede ist. 🤔

12

Ich fühle mich nicht krank. Habe mini Schnupfen. Aber habe ich öfters. Nur geht es soweit gut. Wundert mich halt. Letztes Jahr war ich schwanger. Da war die Temperatur auch so hoch. Leider in der 7.ssw verloren.. ...

13

Mh oke. Von der Temperatur in der Schwangerschaft habe ich keine Ahnung :)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.